Affirmationen zur Raucherentwöhnung

Affirmationen zur Raucherentwöhnung

Raucherentwöhnung durch Affirmationen hilft dir dabei, vom Rauchen loszukommen.

Wir alle haben festgelegte Glaubenssätze und Überzeugungen, die wir in uns tragen. Wenn wir z.B. der Überzeugung sind, dass wir zu nichts taugen, dann bewirkt diese negative Sicht von uns, dass wir uns ständig minderwertig fühlen und unsere Ziele nicht erreichen.

Um diese negativen Überzeugungen in uns aufzulösen, oder in positive Glaubenssätze umzuwandeln, können wir uns sogenannter Affirmationen bedienen. Darunter versteht man bejahende Sätze, die man ständig zu sich spricht.

Möchte man sich das Rauchen abgewöhnen, wo wirkt es Wunder, wenn man sich mental darauf programmiert, sein Ziel erfolgreich zu erreichen. Hört man sich die Affirmationen regelmäßig an, so verändert sich die innere Einstellung zum Rauchen automatisch. Man bekommt immer weniger Lust auf eine Zigarette und irgendwann versiegt das Verlangen automatisch.

Probiere es gleich aus und höre dir die Affirmationen so oft wie möglich an. So kannst du es in kürzester Zeit schaffen ein dauerhafter Nichtraucher zu werden.

Bestellbutton hellgrün mit gelber Schrift und Rechtspfeil

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.