Leben im Augenblick – Meditation

Leben im Augenblick – Meditation

Leben im Augenblick!

Das ist für viele von uns in dieser hektischen Zeit eine Herausforderung, denn von allen Seiten strömen ständig Informationen auf uns ein. Somit haben wir kaum die Muße uns auf eine Sache zu konzentrieren. Das Leben im Augenblick fällt schwer. Ständige Ablenkung und Reizüberflutung überfordern unsere Sinne. Vieles will gleichzeitig erledigt sein.

Lerne wieder im Hier und Jetzt zu sein und den vollkommenen Moment zu geniessen. Kehre zurück in die Achtsamkeit und fühle das Jetzt.Fühle dich, sowie deine innere Ruhe und Augeglichenheit. Mit ein bisschen Übung und dem regelmässigen Anhören dieser Meditation kannst du es relativ kurzfristig wieder lernen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.