Leben im Augenblick – Meditation

Leben im Augenblick – Meditation

Leben im Augenblick!

Das Leben im Augenblick ist für viele von uns in dieser hektischen Zeit eine Herausforderung. Von allen Seiten strömen ständig Informationen auf uns ein. Deshalb haben wir selten die Muße dazu uns auf eine Sache zu konzentrieren. Das Leben im Augenblick fällt schwer. Ständige Ablenkung und Reizüberflutung überfordern unsere Sinne. Vieles will gleichzeitig erledigt sein.

Lerne wieder im Hier und Jetzt zu sein und den vollkommenen Moment zu genießen. Kehre zurück in die Achtsamkeit und spüre den gegenwärtigen Augenblick. Fühle dich selbst und komme in deine innere Ruhe.  Finde zurück zu deiner natürlichen Ausgeglichenheit. Mit ein bisschen Übung und dem regelmäßigen Anhören dieser Meditation wirst du immer entspannter und ausgeglichener.