Angst und Panikattacken loswerden - Online Kurs
Wie wäre es, wenn Angst und Panikattacken einfach nicht mehr existieren?
Angst überwinden

Angst und Panikattacken überwinden

ONLINE-KURS 

Hintergründe, Symptome, Ursachen und

6 einfache Techniken zur Selbsthilfe

inkl. Hypnose

(mit minimalem Aufwand )

5 Sterne

Der Kurs hat mir geholfen, mich in kurzer Zeit  selbst  von meinen Ängsten zu befreien.“ Vielen Dank . " 

Sibylle S.  (Krankenschwester)

Sofern du das umsetzt, was du im Online-Kurs „  Angst und Panikattacken loswerden “ lernst, kannst du Folgendes erwarten...

  • Du wirst nachhaltig dazu fähig sein, deine Angst und Panikattacken selbst zu bekämpfen.
  • Du bekommst die Kontrolle über dich und deine Emotionen zurück.
  • Dadurch wirst du sicherer und fühlst dich innerlich stärker und leistungsfähiger.
  • Dein Selbstbewusstsein und dein Vertrauen werden erhöht.
  • Wenn du weniger Angst hast, kannst du besser ein- und durchschlafen.  So bist du am nächsten Tag erfrischt und ausgeruht.
  • Deine neue Selbstsicherheit bringt dir mehr Lebensfreude zurück

Kennst du diese sorgenvollen Gedanken ?

  • Du schreckst nachts hoch und machst dir Sorgen um deine Existenz? Du verdienst zu wenig Geld, um alles bezahlen zu können?  Vor lauter Grübeln kannst du nicht wieder einschlafen.
  • Neuerdings spürst du Schmerzen an einer Stelle, wo es noch nie weh tat. Du fürchtest dich davor unheilbar krank zu werden und alles geht zu Ende.
  • Du siehst in den Spiegel und entdeckst immer mehr Falten und siehst in ein fremdes Gesicht.  Du grübelst den ganzen Tag übers Älterwerden und hast Angst davor, einsam zu sein und niemanden auf deiner Seite zu haben.
  • Du machst dir ständig Sorgen um deine Kinder. Was wird wohl aus ihnen werden und überhaupt; Das Leben ist so gefährlich, wie kannst du sie nur davor beschützen?
  • Du hast Angst davor, deinen Partner zu verlieren, oder dich aus einer toxischen Beziehung zu befreien, obwohl du genau weißt, dass die Beziehung dir nicht gut tut. Deine Angst vor Einsamkeit lässt dich nicht handeln.

Schluss jetzt mit ANGST, SORGEN und PANIKATTACKEN!


Der Online-Kurs

 „  Angst und Panikattacken überwinden

zeigt dir, wie du deine Ängste angemessen abbauen kannst und deine Selbstsicherheit wieder erlangst. 

Logo Mentalstruktur

Angst und Panikattacken überwinden

ONLINE-KURS

Einfache Techniken zur Selbsthilfe

inkl.  Hypnose

Angst überwinden

Folgendes ist im Online-Kurs

„Angst und Panikattacken loswerden“ 

 enthalten:

MODUL 1

Kursübersicht 

Kursübersicht OK gegen Angst

Nach einem herzlichen Willkommen erhältst du eine kurze Übersicht über den Kurs und weißt am Ende genau, was du lernen wirst.

Im Modul 1 lernst du:

  • Welche Inhalte dieser Kurs dir bietet und welche Möglichkeiten dir angeboten werden.

MODUL 2

Analysieren und Ursachen

Analysieren und Ursachen von Angst

Am Ende des Moduls weißt du, welche Arten von Angststörungen es gibt, welche Symptome dazugehören und welche Ursachen hinter deiner Angst stecken.

Im Modul 2 lernst du:

  • Was unterscheidet die normale Angst von einer Angststörung?
  • Welche Arten von Angststörungen gibt es.
  • Woher stammen die Ursachen deiner Angst.
  • Welches ist sterben am meisten angewandte Strategie und warum sie nicht funktioniert.

MODUL 3

Konkrete Problemlösung

Lösungen

In diesem Modul bekommst du 6 einfache Übungen präsentiert, um deine Ängste und Panikattacken zu mildern oder ganz aufzulösen.

Im Modul 3  lernst du:

  • Du sammelst praktische neue Strategien zur Bewältigung deiner Ängste und Panikattacken.
  • 6 verschiedene Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um deine Ideen abzubauen.
  • inkl. Hypnose gegen Bedenken!

MODUL 4

Notfallübung und Soforthilfe

Soforthilfe bei Angst

Am Ende des Moduls beherrscht du eine sehr effektive Notfallübung, welche dir in Situationen, die Ängste bei dir auslösen, sofort helfen kann, deine Angst zu reduzieren oder aufzulösen.

In Modul 4 lernst du:

  • Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Soforthilfe bei Angst und Panikattacken
  • Wir gehen die Übung einmal durch, damit du sie sofort anwenden kannst.

MODUL 5

Was du noch tun kannst:

was du noch für dich tun kannst

Am Ende dieses Moduls wirst du wissen, was du noch alles für dich tun kannst, um deine Ängste und Panikattacken in den Griff zu bekommen.

Mehr als 10 % der Bevölkerung leiden unter

Angststörungen, wobei Frauen doppelt so häufig   

 betroffen sind, wie Männer.

Leider gibt es nur wenige, die sich in eine

professionelle Behandlung begeben.

Die Mehrzahl der Menschen, welche unter einer (generalisierten) Angststörung leiden, sind in einem permanenten Zustand der Besorgnis darüber, dass etwas Schlimmes passieren könnte.  Sie grübeln ständig über irgendwas nach und können damit nicht aufhören, sich andauernd Sorgen zu machen.

Durch die anhaltenden Ängste machen sich auch Symptome auf körperlicher Ebene bemerkbar, wie Herzrasen, Bluthochdruck und Darmprobleme.  Um die Angst zu betäuben, greifen nicht wenige zu Suchtmitteln.

Negative Energien am Arbeitsplatz oder im privaten Umfeld sorgen dafür, dass die Angst und die damit verbundene Erschöpfung noch weiter ansteigt.

Die Angstgefühle lassen sich nicht mehr kontrollieren und manche Betroffene ziehen sich vollständig von der Außenwelt zurück.   Einsam und hilflos versuchen sie dann ihre negativen Gefühle  mit zu viel (falscher) Nahrung und Fernsehkonsum zu betäuben.

Was wird wohl aus ihnen werden und überhaupt; 

Der Onlinekurs beinhaltet auch...

Gemeinschaft

Du hast im Onlinekurs auch die Möglichkeit dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

SOFORT-Unterstützung

Falls du irgendwo feststeckst oder Fragen hast, kannst du mich kontaktieren und bekommst so schnell wie möglich eine Antwort.

Arbeitsblätter uvm.

Einige Lektionen enthalten zusätzliche Analysen, Arbeitsblätter, Videos usw., damit du das Erlernte so schnell wie möglich umsetzen kannst.

Ich war total fertig und konnte nicht mehr aus dem Haus gehen.“   Der Online-Kurs  Hat mir dabei sehr geholfen, ohne Angst raus und wieder unter Leute zu gehen. 

Matthilde M.  (Hausfrau)

Du kannst das, was du lernst, sofort umsetzen

(Sogar in wenigen Minuten!)

BONUS  1:

 

Hypnose gegen Schafstörungen

Schlafstörungen beseitigen

Mit dieser Hypnose gegen Schlafstörungen kannst du wieder besser ein- und durchschlafen.   Vorausgesetzt, du hörst dir die Hypnose regelmäßig vor dem Schlafengehen an .

BONUS 2:

 

Dein mentales Schutzschild

Schutz vor negativen Energien

Mit dieser angenehmen Mentalübung schützt du dich vor negativen Energien und baust dir sofort ein mentales Schutzschild um dich herum auf. Du kannst auch andere Personen, dein Zuhause, oder deine Arbeit mit in den Schutz einbeziehen.

Sichere dir jetzt DEINEN Online-Kurs „ Angst und Panikattacken loswerden “  + Boni 

  • Online-Kurs „ Angst und Panikattacken loswerden  “ mit 5 Modulen und 26 Lektionen
  • Ein ganzes Jahr lang Zugriff. Du kannst alles ganz in Ruhe und in deinem Tempo durcharbeiten.
  • Hypnose gegen Schlafstörungen
  • Jetzt inklusive APP!
  • Das mentale Schutzschild

„Endlich kann ich selber etwas gegen meine Ängste und Panikattacken unternehmen.“ Ich fühle mich so weniger ausgeliefert .

Katja R. (Verkäuferin)

Hallo, ich bin Eva Stuhr.

Eva Stuhr Heilpraktikerin

Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, in ihre mentale und seelische Gesundheit zurück zu kommen.  Deshalb begleite ich dich gerne auf deinem Weg dorthin hin, damit auch du dein positives Lebensgefühl zurück erlangst.  Als zertifizierte Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich einen Online-Kurs entwickelt, der dir dabei hilft, wieder ein bestimmtes Leben in emotionaler Balance zu führen.

Es ist an der Zeit, dir dein Leben zurück zu holen!“ „ 

Der Online-Kurs „Angst und Panikattacken loswerden“ IST das Richtige für dich, wenn du: 

  • Bereit bist, etwas für dich und deine seelische Gesundheit zu tun.
  • Deine Bedenken abbauen möchten.
  • Wieder verbunden mit dir selbst sein möchtest und deine Stabilität wieder erlangen willst.
  • Die Kontrolle über dich und deine Emotionen zurück erlangen willst.
    Nicht länger von ängstlichen Gedanken und Gefühlen überwältigt sein wollen.
  • Wenn  du wieder mit dir selbst verbunden sein willst und etwas für dich und deine Selbstliebe tun willst.

Der Online-Kurs „Angst und Panikattacken loswerden“ IST NICHT das Richtige für dich, wenn du: 

  • Nicht wissen wollte, was mit dir los ist und wie du dein Leiden lösen kannst.
  • Nicht bereit bist, etwas für dich und deine Gesundheit zu tun.
  • Lieber mit deinen Bedenken weiter leben möchtest und mögliche Krankheiten im Kauf nimmst (zB. Bluthochdruck, Herz-Kreislauferkrankungen, Depressionen, etc.)
  • Es bevorzugst weiterhin den Situationen auszuweichen, welche dir Angst machen, obwohl du jetzt weißt, dass es eine gute Lösung dafür gibt.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

  • Wie erfolgt die Bezahlung ?  Die Abrechnung erfolgt durch den Zahlungsanbieter  Digistore24.de- das ist ein seriöser Anbieter für Abrechnungen im Internet.
  • Wo finde ich meine Rechnung  ?   Deine Rechnung findest du in der  Bestätigungs-E-Mail  von  Digistore24.de  , welche dir zugesandt wird, sobald du bestellt hast.
  • Wie bekomme ich meinen Zugang  ?   Du erhältst direkt nach der Anmeldung eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten.  Bitte schauen Sie auf jeden Fall auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Manchmal verirrt sich eine wichtige E-Mail dahin.
  • Für diese Personen ist der Kurs nicht geeignet: Wenn du unter schweren psychischen Krankheiten leidest, ist mein Kurs unter Umständen nicht für dich geeignet.  Sprich dann bitte zunächst mit Deinem behandelnden Arzt oder Psychiater. Außerdem betrifft sich mein Kurs NICHT an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.
  • Handelt es sich um eine einmalige Zahlung? Ja, du zahlst den Preis nur einmal. 

Noch Fragen ?

Falls du noch eine Frage hast, die ich nicht beantwortet habe, schreib mir eine-Mail: kontakt@mentalstruktur.de

Hol dir jetzt den Online-Kurs „ Angst und Panikattacken überwinden“ 

+ Boni

Angst überwinden
  • Online-Kurs „ Angst und Panikattacken überwinden “: 5-Modul-Trainingsprogramm (Wert: 998 €)
  • BONUS 1: Hypnose Schlaf gegenstörungen (Wert: 25€)
  • BONUS 2: Das mentale SCHUTZSCHILD
  • Zusatz: inkl.  App (Wert: 60€)

Gesamtwert = 1.132 €

„Dank „Angst und Panikattacken loswerden“ habe ich gelernt, meine Ängste unter Kontrolle zu bringen. 

Heiko B. (Ingenieur)

Fügen Sie eine Inhaltsvorlage oder ein Symbol ein
>