Autogenes Training

Wie du in kürzester Zeit

entspannter und gelassener werden kannst

und

... endlich wieder leistungsfähiger wirst

sowie

eine bessere körperliche und geistige Gesundheit bekommst.

Autogenes Training 1 Autogenes Training

*Jetzt nur 19,95 €/ sicher bezahlen

Kennst du das auch?

  • Du fühlst dich überfordert und gereizt.
  • Du fühlst dich fremdbestimmt und hast wenig Zeit für dich selbst.
  • Du bist unzufrieden und fühlst dich hilflos.
  • Du leidest unter Muskelverspannungen, Schmerzen und Herzrasen.
  • Deine Verdauung funktioniert nicht mehr richtig. Dein Magen reagiert nervös.
  • Du bist kurzatmig und hast manchmal Lufthunger.
  • Du leidest unter zu hohem Blutdruck.
  • Auch Schlafstörungen begleiten dich seit längerem.

Möchtest du dich endlich davon befreien?


 

Klar möchtest du!

Du weißt aber nicht wie?

Gute Nachricht!

Es gibt eine Lösung:

 

Es gibt so viele verschiedene Methoden zu entspannen.

Jeder sollte die für sich passende Methode wählen.

Solltest du allerdings unter mehreren der oben aufgeführten Symptome leiden, dann gibt es die ideale Entspannungsübung für dich. Sie ist dafür geeignet, genau diese Symptome zu beseitigen oder zumindest zu lindern

Was macht das autogene Training

so besonders?

 

Es müssen Übungen gemacht werden, welche die Symptome dahingehend beeinflussen, dass man die Kontrolle zurück gewinnt:

Autogenes Training

 

Das autogene Training besteht aus folgenden Übungen:

  • Atemübung, um mehr Sauerstoff in die Zellen zu transportieren
  • Schwereübung zur Entspannung der Muskeln.
  • Wärmeübung kann die Blutgefäße erweitern und so einem Bluthochdruck vorbeugen.
  • Herzübung zur langfristigen Beeinflussung der Herztätigkeit.
  • Die Übung mit dem Sonnengeflecht. Sie beruhigt die Region des Bauchraumes, der Verdauung und des Magens. Nervöse Verdauungsbeschwerden werden gelindert.
  • Stirnkühleübung um Kopfschmerzen und Verspannungen vorzubeugen.

Bei der Selbstentspannung durch autogenes Training werden gezielt Suggestionen von Wärme und Schwere in den entsprechenden Körperbereichen vorgestellt. Sie bewirken die vorab vorgestellten Verbesserungen der körperlichen Befindlichkeiten.

Durch die sich nach und nach einstellende Entspannungswirkung wird die ursprüngliche Vitalität und Leistungsfähigkeit wieder hergestellt.

Aber...

  • Ich habe keine Lust, die Übungen mühsam zu erlernen.
  • Ich finde die Übungen langweilig.
  • Ich brauche meinen Stress, um mich lebendig zu fühlen.
  • Ich habe keine Zeit, mich um meine Entspannung zu kümmern.

Ich sage dir etwas ...

Du hast vollkommen recht.

Klar, musst du etwas Zeit investieren, um die Übungen zu machen. Genaugenommen dauert eine Übungseinheit genau 22 Minuten. Ich kenne allerdings eine Methode, mit der du die Übungen nicht mühsam erlernen musst, sondern gleich loslegen kannst. Einfach zuhören und ab in die Entspannung.

Die Übungen sind deshalb nicht langweilig, weil die Methode,  zu der ich dich einlade, mit Musik unterlegt sind und in komprimierter Form vorliegen.

Wenn du dich besonders lebendig fühlst, sind damit oft Gefühle von Aufregung, Neugier und Spannung verbunden. Diese Gefühle werden oft erzeugt, wenn man sich körperlich betätigt, durch Reisen neue Eindrücke gewinnt, oder etwas Neues ausprobiert. Auch intensive Erfahrungen mit inneren Prozessen können dich lebendig fühlen lassen. Mit der Methode des autogenen Trainings möchte ich dich heute dazu einladen, diese Erfahrungen mit dir zu fühlen. Die intensive Wahrnehmung von Körperempfindungen und Gefühlen kann aufregend sein. Entscheide dich also für den richtigen und gesunden Weg, um deine Lebendigkeit zu fühlen!

Nimm dir Zeit, um deine Gesundheit zu verbessern und deine Lebendigkeit zu spüren, damit du deine Zeit später nicht damit vergeuden musst, um von einem Arzt zum anderen zu rennen. Entspannung ist keine Zeitverschwendung - investierte Zeit in deine Entspannung schenkt dir mehr Lebenszeit und Lebensfreude!

Wende die richtigen Mittel an, um deine vermeintlichen Defizite auszugleichen!

Autogenes Training 5 Autogenes Training

Ein paar kurze Worte zu mir

 

Mein Name ist Eva Stuhr. Als Expertin für Entspannung, Meditation und Heilpraktikerin für Psychotherapie (HprG) helfe ich gestressten Menschen dabei zurück in eine ausgeglichene Gelassenheit zu kommen. Es geht darum, trotz der psychischen oder emotionalen Probleme wieder in die seelische Balance zu finden. Bei diesem Prozess helfe ich dir.

Um dir bei der Entspannung zu helfen, habe ich ein digitales Produkt zum Downloaden entwickelt, welches dir dabei hilft, von allen genannten, negativen Symptomen los zu kommen.

98 % Weiterempfehlungen!

Seit dem ich das autogene Training praktiziere, bin ich innerlich ruhiger und habe keine Verspannungen mehr in den Schultern. Das AT von Mentalstruktur finde ich deshalb so gut, weil es kompakt dargeboten wird und mit schöner Musik unterlegt ist. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sabine R.

Ich habe unter Herzrasen und Bluthochdruck gelitten. Seit ich das  autogene Training von Mentalstruktur mache, konnte ich die Dosis meiner Medikamente deutlich reduzieren. Ich fühle mich jetzt ruhiger und bin nicht mehr so schnell aufbrausend.

Markus H.

Das Produkt passt zu dir, wenn du ...

 

  • deinen Geist und deinen Körper entspannen möchtest.
  • Einfluss auf deinen Herzschlag nehmen möchtest.
  • unter stressbedingten Verdauungsbeschwerden leidest und nach einer Möglichkeit sucht, um deine Beschwerden zu lindern.
  • leistungsfähiger werden möchtest.
  • örtlich unabhängig von deiner Anspannung befreit werden möchtest.
  • Angstzustände beseitigen möchtest.
  • verstehst, dass dein Unterbewusstsein ein große Rolle bei deiner Anspannung und deinem Stress spielt und du dieses Unterbewusstsein zu deinem Vorteil steuern kannst.

Autogenes Training

Autogenes Training 6 Autogenes Training

  • Programmiere dein Unterbewusstsein auf mehr Entspannung.
  • Reduziere deine Schmerzen.
  • Nimm aktiven Einfluss auf deine Körperfunktionen und optimiere sie.
  • Schaffe dir ein neues "Mindset" und befreie dich von deinem Stress!
  • Endlich wieder leistungsfähig werden.
  • Sofort gesünder leben; einfach entspannt.
  • Morgens aufstehen; sorgenfrei und ausgeglichen.
  • Einfach downloaden als MP3 Datei.

*Jetzt nur 19,95 €/ sicher bezahlen

  • q-iconSind meine Zahlungen sicher?

    Absolut. Deine Zahlungen werden über „Digistore24“ abgewickelt; einem digitalen Zahlungsanbieter, der für Sicherheit und bequemen Zahlungsverkehr steht.

  • q-iconWie erhalte ich Zugang zu meinem Produkt?

    Sobald die Zahlung erfolgt ist, bekommst du sofort eine Email mit der Bestätigung und dem Link zum Download des Produktes. Danach kannst du unmittelbar starten.

Bis gleich!

Eva Stuhr