Dankeschön !

 

Vielen Dank, dass du mir dein Vertrauen schenkst.

Du hast dich für die Erstellung von persönlichen Affirmationen entschieden. Eine sehr gute Wahl!

Durch die Anwendung deiner fertigen Affirmationen kannst du dein Unterbewusstsein ganz automatisch auf deinen gewünschten Zielzustand lenken und erreichst so viel schneller und leichter dein Ziel.

Dankesseite persönliche Affirmationen 1

Wie geht es nun weiter?

Wir beide vereinbaren einen kurzen telefonischen Gesprächstermin (ca. 30 Minuten), in dem du mir deine gewünschte Veränderung mitteilst. Ich stelle dir während unseres Gesprächs ein paar gezielte Fragen und wir erarbeiten gemeinsam eine grobe Struktur für deine neuen Glaubenssätze.

Danach werde ich dir innerhalb von 2 Wochen deine persönlichen Affirmationen als Audiodatei erstellen und zukommen lassen. So einfach ist das.

In der kommenden Zeit solltest du deine Affirmationen so oft, wie es geht, anhören, damit du deinen neuen Bewusstseinszustand fest verinnerlichst.

Die Abbuchung für dein gewünschtes Produkt erfolgt durch den Zahlungsanbieter Digistore24.

Du erhältst in den nächsten Minuten von der Firma "Digistore24" auch noch eine passende Email zu deinem gekauften Produkt.

Bitte kontrolliere dein Postfach und schaue auch in deinen SPAM Ordner, wenn du die Mail nicht sofort findest. Bei Fragen erreichst du uns unter email@mentalstruktur.de

Bitte füge den Absender (email@mentalstruktur) zu deinen sicheren Kontakten hinzu, damit du in Zukunft keine wichtige Email verpasst.

Ich wünsche dir nun viel Spaß, gute Entspannung und ein erfolgreiches Gelingen.

Liebe Grüße

Eva Stuhr