Entspannungstraining online 1 Entspannungstraining

Energie tanken

Onlinekurs

"Entspannungs -

training"

Entspannungstraining online 2 Entspannungstraining

Stress abbauen

Entspannungstraining als Online-Kurs

In unserer heutigen Gesellschaft ist Stress für die allermeisten Menschen Teil des alltäglichen Lebens. Stress wird immer selbstverständlicher und der Leistungsdruck ist überall zu spüren – sei es nun im privaten oder beruflichen Umfeld. Viele schaffen es nicht einmal, ein paar wenige ruhige Minuten für sich selbst in ihrem vollgestopften Alltag unterzubringen.

Schafft man es dann doch einmal, sich die Zeit zu nehmen, kreisen die eigenen Gedanken schnell wieder um die Dinge, die noch erledigt werden müssen oder negative Erinnerungen tauchen auf. Kommt dir das bekannt vor? Dann kann ich dir nur wärmstens ein Entspannungstraining ans Herz legen. Denn Entspannung und Nichtdenken will in unserem stressigen Alltag gelernt sein.

Mithilfe eines solchen Trainings lernst du, Entspannung zuzulassen und langfristig in deinem Alltag zu integrieren. Dies kann nicht nur deine psychische, sondern auch deine körperliche Gesundheit verbessern. Dauerstress macht sich durch unterschiedliche Symptome bemerkbar: Hierzu zählen unter anderem Schlafstörungen, Erschöpfung, Konzentrations- und Leistungsabfall, Ängste, Abgespanntheit sowie Unruhe. Mit so vielen Symptomen fällt es schwer, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen. Doch soweit muss es nicht kommen: Mit meinem Entspannungstraining helfe ich dir dabei, ein positives Lebensgefühl zurückzuerlangen. Als zertifizierte Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich ein Entspannungstraining als Online-Kurs entwickelt, welches dir dabei hilft, wieder ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben in emotionaler Balance zu führen. Falls du mehr über mich erfahren möchtest, schau doch gern einmal hier vorbei.

Achtung: Wenn du unter schweren psychischen Krankheiten leidest, ist mein Kurs unter Umständen nicht für dich geeignet. Sprich dann bitte zunächst mit deinem behandelnden Arzt oder Psychiater. Zudem richtet sich mein Entspannungstraining NICHT an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.

Mit meinem

Entspannungstraining online

helfe ich dir dabei, ein positives Lebensgefühl zurückzuerlangen. Als zertifizierte Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich einen Online-Kurs entwickelt, der dir dabei hilft, wieder ein selbst bestimmtes und zufriedenes Leben in emotionaler Balance zu führen.

Entspannungstraining online 3 Entspannungstraining

So funktioniert das Training

Dein Entspannungstraining läuft über 31 Tage und besteht aus vier Modulen. Die Dauer des Entspannungstrainings ist dabei nicht zufällig gewählt. Ziel des Kurses ist es, bewusste Entspannung zu einer Gewohnheit zu machen. Wir Menschen sind bekannterweise Gewohnheitstiere, und eine erst einmal gewonnene Gewohnheit legen wir nicht so einfach wieder ab. Um eine neue Gewohnheit wie ein regelmäßiges Entspannungstraining zu etablieren ist es wichtig, sie vier Wochen durchzuhalten, da sich im Gehirn erst nach mindestens 28 Tagen der Anwendung der neuen Gewohnheit neue neuronale Pfade ausbilden und das neue Verhalten verankert wird. Du kannst den Kurs jedoch noch ein ganzes Jahr nutzen, um die Übungen meines Entspannungstrainings stets zu wiederholen und zu vertiefen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Du bekommst deinen Zugang sofort nach der Anmeldung. Ab diesem Zeitpunkt hast du jeweils eine Woche Zeit, dein aktuelles Modul zu bearbeiten, bevor das nächste freigeschaltet wird. Die täglichen Einheiten dauern zwischen zehn und 20 Minuten. Wenn du länger als eine Woche für ein Modul brauchst, ist dies auch leicht umzusetzen. In diesem Fall verschieben sich die weiteren Module einfach weiter nach hinten. Damit du dir einen besseren Überblick über mein Entspannungstraining verschaffen kannst, möchte ich dir nun die einzelnen Module kurz vorstellen:

1. Klarheit

Im ersten Modul analysierst du die Ursachen deiner aktuellen Stresssituation, denn erst wenn du die Gründe für deinen Stress kennst, kannst du lernen, bewusst loszulassen. Begleitet wirst du dabei auch von ersten Entspannungsübungen und Atemtechniken. Außerdem lernst du, wie du deine innere Widerstandskraft (Resilienz) stärken kannst.

2. Struktur

Im zweiten Modul meines Entspannungstrainings geht es um deine Gedankenmuster und deren Umwandlung in gesündere Denkweisen. Du lernst Bewältigungsstrategien, mit denen du Ängste auflösen kannst. Das autogene Training hilft dir dabei, mehr innere Gelassenheit zu erlangen und Energie zu tanken.

3. Stabilität

Im dritten Modul entdeckst du deine persönlichen Bewältigungsstrategien und erweiterst deine Kompetenzen. Du machst Bekanntschaft mit neuen Verhaltensmustern, welche dir helfen, deinen Stress zu reduzieren und mehr Kraft zu erlangen.

4. Gesundheit

Im vierten Modul bekommst du eine Menge praktischer Tipps, um deinen Stress abzubauen. Vom effektiven Zeitmanagement über die richtige Ernährung bis hin zur Sportmotivation und dem richtigen Genusstraining kannst du dir das Richtige für dich heraussuchen.

Mein Entspannungstraining biete ich dir im Basis-Paket für einmalig 69,- Euro an. In diesem Preis sind Audios, Videos, Arbeitsblätter, Affirmationen und Meditationen enthalten. Deine Zufriedenheit mit meinem Entspannungstraining liegt mir dabei besonders am Herzen. Daher hast du innerhalb der ersten 14 Tage die Möglichkeit, dein Geld zurückzuerhalten, wenn du feststellen solltest, dass dies nicht die richtige Methode für dich ist. Ich empfehle dir allerdings, nicht zu schnell aufzugeben. Für die meisten ist Entspannung durch Meditation Neuland. Die Vorgehensweise kann zunächst ungewohnt sein, wird deine Gesundheit aber nachhaltig positiv beeinflussen. Schau doch auch gern mal in meinem Shop vorbei, wenn du noch mehr für dein körperliches und seelisches Wohlbefinden tun möchtest.

Entspannungstraining online 10 Entspannungstraining

Das lernst du im Entspannungs-Training

Dieser Online-Kurs ist nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aufgebaut. Neben dem Nutzen des Stress Abbaus, dienen dir die einzelnen Übungen auch dazu, deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln und zu stärken. Du  lernst außerdem noch, wie du ...

  • auch in stressigen Situationen ruhig und gelassen bleibst
  • einfach besser mit Stress umgehen kannst
  • schneller wieder „runterkommen“ kannst
  • deine Energie-Akkus in kurzer Zeit wieder voll auflädst
  • auf gesunde Art und Weise Kraft tankst
  • mit verschiedenen Entspannungsübungen am besten entspannen kannst

  • deine Zeit besser managen kannst, sodass du mehr Zeit für dich hast
  • deine innere Widerstandsfähigkeit stärkst
  • deine Ängste abbauen kannst
  • Stress frühzeitig verhindern kannst
  • belastbarer und innerlich stärker wirst
  • insgesamt ruhiger und gelassener wirst
  • leichter „Nein“ sagen kannst

Entspannungstraining online 11 Entspannungstraining

Entscheide selbst:

Entspannungstraining online 12 Entspannungstraining

Mein Entspannungstraining ist etwas für dich, wenn du …

  • deinen Stress in den Griff bekommen möchtest
  • mehr Klarheit und Energie für dich gewinnen möchtest
  • nach einem abwechslungsreichen Training suchst
  • wieder belastbarer und leistungsfähiger werden willst
  • mehr selbstbestimmt statt fremdbestimmt leben möchtest
  • unabhängig von Ort und Zeit etwas für deine Gesundheit tun möchtest

Mein Entspannungstraining ist nichts für dich, wenn du…

  • bereits ruhig und ausgeglichen bist
  • nicht bereit bist, Zeit in deine Gesundheit zu investieren
  • weiterhin im Stress bleiben möchtest
  • schon ein Entspannungstraining machst
  • du dich lieber weiter fremdbestimmt fühlen möchtest
  • genug Energie hast und dabei entspannt sowie ausgeglichen bist

 

 

Was du noch über diesen Online-Kurs wissen musst:

WIE ERFOLGT DIE ABRECHNUNG? +

Die Abrechnung erfolgt durch den Zahlungsanbieter Digistore24.de - das ist ein seriöser Anbieter für Abrechnungen im Internet.

WO FINDE ICH MEINE RECHNUNG? +

Deine Rechnung findest du in der Bestätigungs Email von Digistore24.de, welche dir zugesandt wird, sobald du bestellt hast.

WIE BEKOMME ICH MEINEN ZUGANG? +

Du bekommst direkt nach der Anmeldung eine Email mit deinen Zugangsdaten. Bitte schaue auf jeden Fall auch in deinen Spam-Ordner nach. Manchmal verirrt sich eine wichtige Email dahin.

KANN ICH DEN KURS AUCH UNTERWEGS ANWENDEN? +

Natürlich, dafür habe ich ihn extra konzipiert!

Manche Texte solltest du dir einfach kurz ausdrucken, um diese dann in Ruhe auszufüllen. Der Großteil des Kurses kann aber immer und überall angehört werden, auch so oft du möchtest! Beispielsweise in der Mittagspause, beim Bahnfahren, im Auto als Beifahrer oder einfach ganz in Ruhe Zuhause.

WAS, WENN MIR DER KURS NICHT GEFÄLLT? +

Das ist kein Problem! Sollte dir der Kurs nicht gefallen, kannst du mir innerhalb von 14 Tagen eine Email schreiben und bekommst ohne Wenn und Aber dein Geld zurück - einfach so....

WARNUNG! FÜR FOLGENDE PERSONEN IST MEIN KURS NICHT GEEIGNET +

Wenn du unter schweren psychischen Krankheiten leidest, ist mein Kurs unter Umständen nicht für dich geeignet. Sprich dann bitte zunächst mit deinem behandelnden Arzt oder Psychiater. Zudem richtet sich mein Entspannungstraining NICHT an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.

Entspannungstraining online 13 Entspannungstraining

Rückgaberegelung

Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Entspannungstraining online 14 Entspannungstraining

100 % Geld zurück Garantie - Kauf ohne Risiko!

Sollte dir der Kurs wider Erwarten nicht gefallen, so kannst du mir innerhalb von 14 Tagen eine Email schreiben (ohne Angaben von Gründen) und du bekommst sofort dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber…..

Investiere jetzt in dich und in deine Gesundheit!

Entfalte deine volle Kraft durch das richtige Entspannungstraining!

Dein Kontakt zu mir

Hast du weitere Fragen zu meinem Entspannungstraining? Oder bist du dir unsicher, ob der Kurs für dich überhaupt geeignet ist? Dann kontaktiere mich gern direkt! Ich berate dich eingehend und gebe dir bei Interesse weitere Informationen, sodass du eine fundierte Entscheidung treffen kannst. Du erreichst mich jederzeit per Mail an email@mentalstruktur.de. Ich freue mich auf deine Nachricht und werde mich zeitnah bei dir melden.

Das sagt ein Kunde:

Entspannungstraining online 18 Entspannungstraining

"Ich war total am Ende und habe etwas gesucht, das ich zu Hause machen kann, ohne immer irgendwohin fahren zu müssen. Das Entspannungstraining hat mir sehr geholfen, wieder runter zu kommen. Danke!" 

Bernd K.