Wie wäre es, wenn Stress, Angst und innere Unruhe einfach nicht mehr existieren?
Online-Kurs Entspannungstraining

Entspannungstraining

Das 4-Wochen-Programm 

für mehr Energie und geistige Gesundheit

(mit minimalem Aufwand)

5 Sterne

„Ich kann endlich nach langer Zeit wieder tiefer durchatmen. Meine Atmung war bisher flach und hektisch. Jetzt atme ich irgendwie ruhiger. 

Gertrud O. (Altenpflegerin)

Über 80 % der Frauen mittleren Alters fühlen sich gestresst und wollen mehr entspannen, machen dann aber einen großen Fehler:

Im Zuge meines Entspannungstrainings und bei Gesprächen mit meinen Kundinnen stelle ich eines immer wieder fest: Die meisten Frauen klagen über hohen Zeitdruck.  Zu viele Aufgaben, welche ich zu wenig Zeit erledigt werden muss. Sie fühlen sich wie ein Roboter, der nur noch funktioniert, um es einem anderen Recht zu machen. Dadurch fühlen sie sich oft fremdbestimmt.

Negative Energien am Arbeitsplatz oder im privaten Umfeld verstärken die Belastung. Ängste und Erschöpfung stellen sich immer mehr ein.

Ausgelaugt und frustriert versuchen sie sich dann mit zu viel (falscher) Nahrung und Fernsehkonsum zu entspannen.

Kennen Sie diese stressigen Situationen ?

Die aufgelisteten Szenarien sind nur einige Beispiele, welche wir gemeinsam im Entspannungstraining erörtern und für die wir gute Lösungen erarbeiten werden:

  • Du fährst morgens zur Arbeit und bleibst im Stau stecken; Du weißt, dass du zu spät kommst und schlechte Laune und Schuldgefühle bekommst. Die Konsequenz wird sein, dass du die Zeit nachholen musst. Das schmälert dein Zeit-Konto für die dringend notwendigen Einkäufe usw. Du fühlst dich innerlich unter Druck gesetzt, angespannt und frustriert.
  • Der Chef möchte heute dringend noch etwas erledigt haben. Dies zwingt dich zu Überstunden. Dein geplanter Feierabend muss umgestellt werden, weil du terminlich nicht klarkommst. Nein-Sagen fällt dir oft schwer.
  • Du musst unbedingt noch die Steuererklärung abgeben, schiebst sie jedoch vor dir her und bekommst Schuldgefühle. Der innere Druck wächst.
  • Deine Kinder möchten am Abend noch etwas mit dir spielen, dein Ehemann möchte auch noch etwas von dir haben. Du bist aber total müde und erschöpft. Du hast einfach keine Lust mehr und fühlst dich als schlechte Mutter und Ehefrau. Schuldgefühle kommen in dir hoch.

Schluss jetzt mit STRESS, FRUSTRATION und SCHULDGEFÜHLEN!


ENTSPANNUNGSTRAINING  zeigt dir, wie du deinen Stress angemessen abbauen kannst, deine Aufschieberitis beseitigst und deine Selbstsicherheit wieder erlangst.

Logo Mentalstruktur

Entspannungstraining – das 4-Wochen-Programm für Entspannung und geistige Gesundheit

Entspannungstraining-Set

Inhalte des Kurses: 

MODUL 1

Stressanalyse

Analysieren

In dieser Einheit des Entspannungstrainings geht es darum herauszufinden, was du persönlich am meisten gestresst hast und wo genau diese Stressfaktoren herkommen.

Im Modul 1 lernst du:

  • Analysieren Sie zunächst Ihre persönliche Situation. Es ist wichtig, dass du dir darüber im Klaren bist, wo deine Stressfaktoren (im Innen wie im Außen) liegen. 
  • Neben bewährten Atem- und Entspannungsübungen entdeckst du deinen Stresstyp und deine inneren Ressourcen.
  • Du lernst Achtsamkeit und machst erste Erfahrungen mit Meditationen und Hypnosen.

MODUL 2

Mentale Prozesse

Lerne im Entspannungstraining etwas über mentale Prozesse

Lerne deine Gedankenmuster kennen und entdecke, wie du sie erfolgreich verändern kannst, um deine Ziele zu erreichen.

Im Modul 2 lernst du:

  • In diesem Modul des Entspannungstrainings geht es um die mentalen Prozesse, die zu stressverstärkenden Empfindungen führen. Du hast die Möglichkeit, dich darin zu üben, deine stressverstärkenden Gedanken aufzudecken, sie achtsam wahr- und anzunehmen, um sie dann aufzulösen.
  • Du lernst Strategien und Methoden des mentalen Stressmanagements kennen und kannst mit Hilfe von Hypnosen und Meditationen einen Teil deiner mentalen Stressverursacher auflösen.
  • Innere Unruhe wird verwandelt in Gelassenheit und inneren Frieden.
  • Mit Hilfe von Hypnose werden Ängste und Perfektionismus bekämpft.
  • Du bekommst weitere Meditationen, um deine Achtsamkeit noch mehr aufzubauen.

MODUL 3

Konkrete Problemlösung

Das erwartet dich in Modul 3 des Entspannungstrainings

In diesem Modul lernst du mit Hilfe von Mentalübungen, deine Probleme zu beseitigen, welche dich daran hindern, entspannt und gelassen zu leben.

Im Modul 3  lernst du:

  • Du sammelst konkrete neue Strategien zur Bewältigung deiner Stresssituation.
  • Ich helfe dir mit Hilfe einer Hypnose, deine Aufschieberitis zu beseitigen.
  • Du lernst, angemessen „nein“ zu sagen .
  • Du beseitigst deine Schlafstörungen für mehr Ausgeglichenheit und innere Schönheit im Alltag.

MODUL 4

Weitere Maßnahmen zur Stressbewältigung

Im Entspannungstraining lernen, wie du besser mit Stress umgehen kannst

In diesem letzten Modul des Entspannungstrainings geht es um die Umstellung von äußeren Faktoren, die dabei helfen können, unseren Stress zu reduzieren. Unser Ernährungs-, Sport- und Gesundheitsverhalten, sowie ein richtiges Genusstraining sind letztlich auch mit ausschlaggebend dafür, wie gestresst, bzw. entspannt sich unser Körper fühlt. 

In Modul 4 lernst du:

  • Informationen und Affirmationen zu einer stressreduzierenden Ernährung
  • Wie du dich zum Sport motivieren kannst, mit „Meditation zur Sportmotivation“.
  • Das richtige Zeitmanagement: Es  ist ebenfalls ein wichtiges Element im Kampf gegen den Stress.
  • Du lernst, wie du genussvolle Momente (z. B. Urlaube)  so verbringen kannst, dass du dich auch angemessen entspannst und dich nicht noch zusätzlich mit Freizeitstress belastet.

Der Onlinekurs „Entspannungstraining“ beinhaltet auch...

Gemeinschaft

Du hast im Onlinekurs „Entspannungstraining“ auch die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

SOFORT-Unterstützung

Falls du irgendwo feststeckst oder Fragen hast, kannst du mich kontaktieren und bekommst so schnell wie möglich eine Antwort.

Lernmaterialien

Viele Lektionen enthalten zusätzliche Analysen, Arbeitsblätter, Videos usw., damit du das Erlernte so schnell wie möglich umsetzen kannst.

„Ich war total am Ende und habe etwas gesucht, wo ich nicht immer irgendwohin fahren muss.“ Das Entspannungstraining hat mir sehr geholfen, wieder runter zu kommen. Vielen Dank.

Bernd K. (Marketingleiter)

Wenn du das umsetzt, was du im Entspannungstraining lernst, kannst du Folgendes erwarten:

  • Du wirst insgesamt ruhiger und gelassener.
  • Deine Ängste sind weniger erheblich geworden oder haben sich ganz aufgelöst.
  • Deine Energietanks sind wieder voll aufgeladen und du bist stärker.
  • Du kannst wieder gut schlafen und dich frisch und ausgeruht fühlen.
  • Du hast durch das Entspannungstraining das Gefühl, mehr Zeit für dich zu haben und weniger fremdbestimmt zu sein. Du bekommst die Kontrolle über dein Leben zurück.

Zusätzlich zum Entspannungstraining bekommst du ein paar BONI  , damit du noch schneller wieder ausgeruht und energiegeladen wirst.

BONUS Nr. 1

ENTSPANNUNGSTAGEBUCH

Das Entspannungstagebuch begleitet dein Entspannungstraining optimal

Mit diesem Bonus erhältst du dein persönliches Entspannungstagebuch. Damit bekommst du für jeden Tag deiner Entspannungsreise die Möglichkeit, deine Erfahrungen und Gefühle aufzuschreiben, um deine Entwicklung zu dokumentieren. Nutzen Sie dieses Hilfsmittel, um zu sehen, was sich in Ihnen verändert hat und welche Fortschritte erzielt wurden.

BONUS-Nr. 2

Hypnose zur Entspannung

„Reise ans Meer“

Entspannungshypnose

Mit diesem Bonus zum Entspannungstraining erhältst du eine Entspannungshypnose „Phantasiereise ans Meer“. Wenn Sie das Bedürfnis haben, sich zu entspannen, dann steht Ihnen diese erholsame Hypnose jederzeit zur Verfügung. Du machst eine mentale Reise zum Meer und kannst wunderbar der Melodie, dem Text und den Geräuschen des Meeres lauschen. Abschalten vom Feinsten!

BONUS-Nr. 3

E-MAIL-Begleitung

Bleibe während und auch nach dem Entspannungstraining mit mir in Kontakt

Regelmäßige E-Mails von mir, speziell für dich und auf diesen Kurs abgestimmt, helfen dir dabei, dranzubleiben und dich immer wieder zu motivieren.

BONUS-Nr. 4

Jetzt inkl. ANWENDUNG!

App mit Entspannungstraining

Durch die Möglichkeit, deinen Kurs „Entspannungstraining“ auch als App zu nutzen, kannst du dich überall von unterwegs aus entspannen. Also  hast du deinen Kurs immer auf deinem Handy bei dir.

Sichere dir jetzt DEINEN Onlinekurs „Entspannungstraining“ + Boni

Entspannungstraining-Kurs
  • Onlinekurs „Entspannungstraining“ mit 4 Modulen und 39 Lektionen
  • Ein ganzes Jahr lang Zugriff. Du kannst alles ganz in Ruhe und in deinem Tempo durcharbeiten.
  • Regelmäßige E-Mail-Begleitung zum Dranbleiben und Motivieren.
  • Tagebuch der Entspannung zur Erfolgskontrolle und Erinnerung
  • Zusätzliche Entspannungshypnose „Reise ans Meer“ zum jederzeitigen Entspannen zwischendurch.
  • Jetzt inklusive APP!

Gesamtwert = 1.221,15€

„Schon nach dem Modul konnte ich besser schlafen und war zunächst weniger besorgt.“ Ich fühlte mich ausgeglichen.

Anna-Katharina (Einkäuferin)

Hallo, ich bin Eva Stuhr – ich begleite dich bei deinem Entspannungstraining

Deine Entspannungstrainerin Eva Stuhr

Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, ihre mentale und seelische Gesundheit zurückzubekommen. Deshalb begleite ich dich gerne auf deinen Weg dorthin hin, damit auch du dein Lebensgefühl zurückerlangst. Als zertifizierte Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich einen Onlinekurs entwickelt, der dir dabei hilft, wieder ein selbstbestimmtes Leben in emotionaler Balance zu führen.

„Komme jetzt in DEIN  Leben zurück und mach etwas  nur für dich !“

Entspannungstraining IST das RICHTIGE für dich, wenn du: 


  • Klarheit und Energie für dich gewinnen willst.
  • Stress angemessen abbauen wird.
  • wieder belastbarer und leistungsfähiger werden möchten.
  • Nicht länger von stressigen Gedanken und Gefühlen überwältigt werden möchten.
  • mehr selbstbestimmt statt fremdbestimmt leben möchten.
  • wieder mit dir selbst verbunden sein willst und etwas für dich und deine Selbstliebe tun willst.

Entspannungstraining IST NICHT das Richtige für dich, wenn du: 


  • Nicht wissen willst, was mit dir los ist und wie du dein Leiden lösen kannst.
  • Nicht bereit dafür bist, etwas für dich und deine Gesundheit zu tun.
  • Lieber weiter auf der Couch und vor dem Fernseher entspannen möchten, obwohl du jetzt weißt, dass es gesündere Arten der Entspannung gibt.
  • weiter mit deinem Stress leben möchtest und mögliche Krankheiten dafür in Kauf nehmen (z. B. Bluthochdruck, Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen, Depressionen, Schlaganfall)

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

  • Wie erfolgt die Bezahlung ?  Die Abrechnung erfolgt durch den Zahlungsanbieter   Digistore24.de- das ist ein seriöser Anbieter für Abrechnungen im Internet.
  • Wo finde ich meine Rechnung  ?  Deine Rechnung findest du in der  Bestätigungs-E-Mail  von  Digistore24. de  , welches dir zugesandt wird, sobald du bestellt hast.
  • Kann ich den Kurs auch unterwegs anwenden  ?  Natürlich , Dafür habe ich ihn  extra entworfen! Manche Texte musst du dir einfach kurz ausdrucken, um diese dann in Ruhe auszufüllen. Der Großteil des Kurses kann aber immer und überall angehört werden, auch  so oft willst du! in der  Mittagspause, beim Bahnfahren, im Auto als Beifahrer oder einfach ganz in Ruhe Zuhause  .
  • Handelt es sich um eine einmalige Zahlung? Ja, du zahlst den Preis nur einmal. 
  • Für diese Personen ist der Kurs nicht geeignet:    Wenn Sie unter schweren psychischen Krankheiten leiden, ist der Kurs uU nicht geeignet. Sprich dann bitte mit deinem Arzt oder Psychiater. Außerdem ist der Kurs NICHT für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet.
  • Wie bekomme ich meinen Zugang?  Du erhältst direkt nach der Anmeldung eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten.  Bitte schauen Sie auf jeden Fall auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Manchmal verirrt sich eine wichtige E-Mail dahin.

Noch Fragen ?

Falls du noch eine Frage hast, die ich nicht beantwortet habe, schreib mir eine-Mail: email@mentalstruktur.de

Hol dir jetzt Entspannungstraining  + Boni

Entspannungstraining-Kurs
  • Entspannungstraining: 4-Modul Trainingsprogramm (Wert: 1.056,15€)
  • BONUS 1: Entspannungstagebuch (Wert: 25€)
  • BONUS 2: inkl. App (Wert: 60€)
  • BONUS 3: Hypnose zur Entspannung „Phantasiereise ans Meer“ (Wert: 20€)
  • BONUS 4: Regelmäßige Motivation durch E-Mails (Wert: 60€)

Gesamtwert = 1.221,15€

Der heutige Preis = 149 €

„Dank Entspannungstraining habe ich Nein-zu-Sagen gelernt und kann mich besser abgrenzen.“ 

Sabine K. (Kundenbetreuerin)

Enter your text here...

>