Wie wäre es, wenn Stress, Angst und innere Unruhe einfach nicht mehr existieren?
Online-Kurs Entspannungstraining

Entspannungstraining

Das 4-Wochen-Programm 

für mehr Energie und geistige Gesundheit

(mit minimalem Aufwand)

5 Sterne
Ratenzahlung

„Ich kann endlich nach langer Zeit wieder tiefer durchatmen. Meine Atmung war bisher flach und hektisch. Jetzt atme ich irgendwie ruhiger. 

Gertrud O. (Altenpflegerin)

Über 80 % der Frauen mittleren Alters fühlen sich gestresst und wollen mehr entspannen, machen dann aber einen großen Fehler:

Im Zuge meiner Entspannungstrainings und bei Gesprächen mit meinen Kundinnen stelle ich eines immer wieder fest: Die meisten Frauen klagen über hohen Zeitdruck und einfach zu viele Aufgaben , welche in zu wenig Zeit erledigt werden müssen. Dadurch fühlen sie sich oft fremdbestimmt ; wie ein Roboter, der nur noch funktioniert, um es anderen recht zu machen. Sie bleiben dabei aber oft selbst auf der Strecke.

Negative Energien am Arbeitsplatz oder im privaten Umfeld verstärken die Belastung. Ängste und Erschöpfung stellen sich immer mehr ein.

Ausgelaugt und frustriert versuchen sie sich dann mit zu viel (falscher) Nahrung und Fernsehkonsum zu entspannen.

Kennst du diese stressigen Situationen ?

Die aufgeführten Szenarien sind nur einige Beispiele, welche wir gemeinsam im Entspannungstraining erörtern und für die wir gute Lösungen erarbeiten werden:

  • Du fährst morgens zur Arbeit und bleibst im Stau stecken; du weißt, dass du zu spät kommst und schlechte Laune und Schuldgefühle bekommst. Die Konsequenz wird sein, dass du die Zeit nachholen musst. Das schmälert dein Zeit-Konto für die dringend notwendigen Einkäufe usw. Du fühlst dich innerlich unter Druck gesetzt, angespannt und frustriert.
  • Der Chef will dringend noch heute etwas erledigt haben. Dies zwingt dich zu Überstunden. Dein geplanter Feierabend muss umgestellt werden, weil du terminlich nicht klarkommst. Nein-Sagen fällt dir oft schwer.
  • Du musst unbedingt noch die Steuererklärung abgeben, schiebst es ständig aber vor dir her und bekommst Schuldgefühle. Der innere Druck wächst.
  • Deine Kinder möchten am Abend noch etwas mit dir spielen, dein Ehemann möchte auch noch etwas von dir haben. Du aber bist total müde und erschöpft. Du hast einfach keine Lust mehr und fühlst dich als schlechte Mutter und Ehefrau. Schuldgefühle kommen in dir hoch.

Schluss jetzt mit STRESS, FRUSTRATION und SCHULDGEFÜHLEN!


ENTSPANNUNGSTRAINING  zeigt dir, wie du deinen Stress angemessen abbauen kannst, deine Aufschieberitis beseitigst und deine Selbstsicherheit wieder erlangst.

Logo Mentalstruktur

Entspannungstraining - das 4-Wochen-Programm für Entspannung und geistige Gesundheit

Entspannungstraining-Set

Folgendes ist im Online-Kurs

Entspannungs

training

enthalten:

MODUL 1

Stressanalyse

Das Entspannungstraining startete mit einer Stressanalyse

In dieser Einheit des Entspannungstrainings geht es darum herauszufinden, was dich persönlich am meisten stresst und wo genau diese Stressfaktoren herkommen.

In Modul 1 lernst du:

  • Analysiere zunächst deine persönliche Situation. Es ist wichtig, dass du dir klar darüber wirst, wo deine Stressfaktoren (im Innen wie im Außen) liegen. 
  • Neben bewährten Atem- und Entspannungsübungen entdeckst du deinen Stresstyp und deine inneren Ressourcen.
  • Du lernst Achtsamkeit und machst erste Erfahrungen mit Meditationen und Hypnosen.
  • Du definierst dein Lernziel, um eine entsprechende Erfolgskontrolle zu haben.

MODUL 2

Mentale Prozesse

Lerne im Entspannungstraining etwas über mentale Prozesse

Lerne deine Gedankenmuster kennen und entdecke, wie du sie erfolgreich verändern kannst, um deine Ziele zu erreichen.

In Modul 2 lernst du:

  • In diesem Modul des Entspannungstrainings geht es um die mentalen Prozesse, welche in uns zu stressverstärkenden Empfindungen führen. Du hast die Möglichkeit, dich darin zu üben, deine stressverstärkenden Gedanken aufzudecken, sie achtsam wahr- und anzunehmen, um sie dann behutsam aufzulösen.
  • Du lernst Strategien und Methoden des mentalen Stressmanagements kennen und kannst mit Hilfe von Hypnosen und Meditationen einen Teil deiner mentalen Stressverursacher auflösen.
  • Innere Unruhe wird verwandelt in Gelassenheit und inneren Frieden.
  • Mit Hilfe von Hypnose werden Ängste und Perfektionismus bekämpft.
  • Du bekommst weitere Meditationen, um deine Achtsamkeit noch mehr auszubauen.

MODUL 3

Konkrete Problemlösung

Das erwartet dich in Modul 3 des Entspannungstrainings

In diesem Modul lernst du mit Hilfe von Mentalübungen, deine Probleme zu beseitigen, welche dich daran hindern, entspannt und gelassen zu leben.

Im Modul 3  lernst du:

  • Du sammelst in dieser Einheit des Entspannungstrainings konkret neue Strategien zur Bewältigung deiner Stresssituation.
  • Ich helfe dir mit Hilfe einer Hypnose, deine Aufschieberitis zu beseitigen.
  • Du lernst, angemessen „nein“ zu sagen .
  • Du beseitigst deine Schlafstörungen für mehr Ausgeglichenheit und innere Schönheit im Alltag.

MODUL 4

Weitere Maßnahmen zur Stressbewältigung

Im Entspannungstraining lernen, wie du besser mit Stress umgehen kannst

In diesem letzten Modul des Entspannungstrainings geht es um die Umstellung von äußeren Faktoren, welche dabei helfen können, unseren Stress zu reduzieren. Unser Ernährungs-, Sport- und Gesundheitsverhalten, sowie ein richtiges Genusstraining sind letztlich auch mit ausschlaggebend dafür, wie gestresst, bzw. entspannt sich unser Körper fühlt. 

In Modul 4 lernst du:

  • Informationen und Affirmationen zu einer stressreduzierenden Ernährung
  • Wie du dich zum Sport motivieren kannst, mit "Meditation zur Sportmotivation".
  • Das richtige Zeitmanagement: Es  ist ebenfalls ein wichtiges Element im Kampf gegen den Stress.
  • Du lernst, wie du genussvolle Momente (z. B. Urlaube)  so verbringen kannst, dass du dich auch angemessen entspannst und dich nicht noch zusätzlich mit Freizeitstress belastet.

Der Onlinekurs „Entspannungstraining“ beinhaltet auch...

Gemeinschaft

Du bekommst im Onlinekurs „Entspannungstraining“ auch die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

SOFORT-Unterstützung

Falls du irgendwo feststeckst oder Fragen hast, kannst du mich kontaktieren und bekommst so schnell wie möglich eine Antwort.

Lernmaterialien

Viele Lektionen enthalten zusätzliche Analysen, Arbeitsblätter, Videos usw., damit du das Erlernte so schnell wie möglich umsetzen kannst.

Ratenzahlung

„Ich war total am Ende und habe etwas gesucht, wo ich nicht immer irgendwohin fahren muss. Das Entspannungstraining hat mir sehr geholfen wieder runter zu kommen. Vielen Dank.

Bernd K. (Marketingleiter)

Wenn du das umsetzt, was du im Entspannungstraining lernst, kannst du Folgendes erwarten:

  • Du wirst insgesamt ruhiger und gelassener.
  • Deine Ängste sind erheblich weniger geworden oder haben sich ganz aufgelöst.
  • Deine Energietanks sind wieder voll aufgeladen und du bist starker.
  • Du kannst wieder gut schlafen und dich frisch und ausgeruht fühlen.
  • Du hast durch das Entspannungstraining das Gefühl, mehr Zeit für dich zu haben und weniger fremdbestimmt zu sein. Du bekommst die Kontrolle über dein Leben zurück.

Zusätzlich zum Entspannungstraining  bekommst du ein paar BONI, damit du noch schneller wieder ausgeruht und energiegeladen wirst.

BONUS #1

ENTSPANNUNGSTAGEBUCH

Das Entspannungstagebuch begleitet dein Entspannungstraining optimal

Mit diesem Bonus erhältst du dein persönliches Entspannungstagebuch. Damit bekommst du für jeden Tag deiner Entspannungsreise die Möglichkeit, deine Erfahrungen und Gefühle aufzuschreiben, um deine Entwicklung zu dokumentieren. Nutze dieses Hilfsmittel, um zu sehen, was sich alles in dir verändert hat und welche Fortschritte zu erzielt haben.

BONUS Nr. 2

Hypnose zur Entspannung

"Reise ans Meer"

Diese Hypnose kann das Entspannungstraining sinnvoll ergänzen

Mit diesem Bonus zum Entspannungstraining erhältst du eine Entspannungshypnose "Phantasiereise ans Meer". Wenn du das Bedürfnis hast, dich zu entspannen, dann steht dir diese erholsame Hypnose jederzeit zur Verfügung. Du machst eine mentale Reise zum Meer und kannst wunderbar der Melodie, dem Text und den Geräuschen des Meeres lauschen. Abschalten vom Feinsten!

BONUS Nr. 3

E-MAIL-Begleitung

Bleibe während und auch nach dem Entspannungstraining mit mir in Kontakt

Regelmäßige E-Mails von mir, speziell für dich und auf diesen Kurs abgestimmt, helfen dir dabei, dranzubleiben und dich immer wieder zu motivieren.

BONUS Nr. 4

Jetzt inkl. ANWENDUNG!

App mit Entspannungstraining

Durch die Möglichkeit, deinen Kurs „Entspannungstraining“ auch als App zu nutzen, kannst du dich überall von unterwegs aus entspannen. Also  hast du deinen Kurs immer auf deinem Handy bei dir.

Sichere dir jetzt DEINEN Onlinekurs „Entspannungstraining“ + Boni

Online-Kurs Entspannungstraining + Boni
  • Onlinekurs "Entspannungstraining" mit 4 Modulen und 39 Lektionen
  • Ein ganzes Jahr lang Zugriff. Du kannst alles ganz in Ruhe und in deinem Tempo durcharbeiten.
  • Regelmäßige E-Mail-Begleitung zum Dranbleiben und Motivieren.
  • Tagebuch der Entspannung zur Erfolgskontrolle und Erinnerung
  • Zusätzliche Entspannungshypnose "Reise ans Meer" zum jederzeitigen Entspannen zwischendurch.
  • Jetzt inklusive APP!

Gesamtwert = 1.221,15€

„Schon nach dem ersten Modul konnte ich besser schlafen und war weniger besorgt. Ich fühle mich ausgeglichen."

Anna-Katharina (Einkäuferin)

100% Geld-zurück-Garantie

Kauf ohne Risiko

Geld zurück

Sollte dir der Kurs entgegen deinen Erwartungen nicht gefallen, so kannst du mir innerhalb von 14 Tagen eine E-Mail schreiben (ohne Angabe von Gründen) und du bekommst sofort dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

Du kannst deinen Kurs auch nach 14 Tagen zurückgeben.

Hallo, ich bin Eva Stuhr – ich begleite dich bei deinem Entspannungstraining

Deine Entspannungstrainerin Eva Stuhr

Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, ihre mentale und seelische Gesundheit zurückzubekommen. Deshalb begleite ich dich gerne auf deinem Weg dorthin hin, damit auch du dein Lebensgefühl zurückerlangst. Als zertifizierte Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich einen Onlinekurs entwickelt, der dir dabei hilft, wieder ein selbstbestimmtes Leben in emotionaler Balance zu führen.

„Komme jetzt in DEIN Leben zurück und tue etwas nur für dich !

Entspannungstraining IST das RICHTIGE für dich, wenn du: 

  • mehr Klarheit und Energie für dich gewinnen willst.
  • Stress angemessen abbauen willst.
  • wieder belastbarer und leistungsfähiger werden wollen.
  • mehr selbstbestimmt statt fremdbestimmt leben möchten.
    nicht länger von stressigen Gedanken und Gefühlen überwältigt werden möchten.
  • wieder mit dir selbst verbunden sein willst und etwas für dich und deine Selbstliebe tun willst.

Entspannungstraining IST NICHT das Richtige für dich, wenn du: 


  • nicht wissen willst, was mit dir los ist und wie du dein Leiden lösen kannst.
  • weiter mit deinem Stress leben möchtest und mögliche Krankheiten dafür in Kauf nehmen (z. B. Bluthochdruck, Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen, Depressionen, Schlaganfall).

  • nicht bereit bist, etwas für dich und deine Gesundheit zu tun.
  • lieber weiter auf der Couch und vor dem Fernseher entspannen möchten, obwohl du jetzt weißt, dass es gesündere Arten der Entspannung gibt.
Ratenzahlung

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

  • Wie erfolgt die Bezahlung ?  Die Abrechnung erfolgt durch den Zahlungsanbieter   Digistore24.de- das ist ein seriöser Anbieter für Abrechnungen im Internet.
  • Wo finde ich meine Rechnung  ?  Deine Rechnung findest du in der  Bestätigungs-E-Mail  von  Digistore24.de  , welche dir zugesandt wird, sobald du bestellt hast.
  • Wie bekomme ich meinen Zugang  ?  Du bekommst direkt nach der Anmeldung eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Bitte schaue auf jeden Fall auch in deinem Spam-Ordner nach. Manchmal verirrt sich eine wichtige E-Mail dahin.
  • Kann ich den Kurs auch unterwegs anwenden  ?  Natürlich , dafür habe ich ihn  extra entworfen! Manche Texte müssen du dir einfach kurz ausdrucken, um diese dann in Ruhe auszufüllen. Der Großteil des Kurses kann aber immer und überall angehört werden, auch  so oft du willst! in der  Mittagspause, beim Bahnfahren, im Auto als Beifahrer oder einfach ganz in Ruhe Zuhause  .
  • Was passiert, wenn mir der Kurs nicht gefällt ? Das ist kein Problem! Sollte dir der Kurs nicht gefallen sein, kannst du mir innerhalb von 14 Tagen eine Email schreiben und bekommst ohne Wenn und Aber dein Geld zurück - einfach so....
  • Für diese Personen ist der Kurs nicht geeignet: Wenn du unter schweren psychischen Krankheiten leidest, ist mein Kurs unter Umständen nicht für dich geeignet. Sprich dann bitte zunächst mit Deinem behandelnden Arzt oder Psychiater. Außerdem betrifft sich mein Entspannungstraining  NICHT an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.
  • Handelt es sich um eine einmalige Zahlung? Ja, du zahlst den Preis nur einmal. 
  • Bekomme ich am Ende ein Zertifikat? Ja, am Ende müssen Sie ein paar Prüfungsfragen beantworten und erhalten nach erfolgreicher Beantwortung der Ein Abschluss-Zertifikat.

Noch Fragen ?

Falls du noch eine Frage hast, die ich nicht beantwortet habe, schreib mir eine-Mail: email@mentalstruktur.de

Hol dir jetzt Entspannungstraining  + Boni

Online-Kurs Entspannungstraining + Boni
  • Entspannungstraining: 4-Modul Trainingsprogramm (Wert: 1.056,15€)
  • BONUS 1: Entspannungstagebuch (Wert: 25€)
  • BONUS 2: inkl. App (Wert: 60€)
  • BONUS 3: Hypnose zur Entspannung "Phantasiereise ans Meer" (Wert: 20€)
  • BONUS 4: Regelmäßige Motivation durch E-Mails (Wert: 60€)

Gesamtwert = 1.221,15€

Der heutige Preis = 149 €

Ratenzahlung

„Dank Entspannungstraining habe ich Nein-zu-Sagen gelernt und mich besser abzugrenzen.

Sabine K. (Kundenbetreuerin)

>