Über mich

Was ich für dich tun kann

Meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Klienten in eigener Praxis bei Hamburg macht mich mittlerweile zur Expertin im Umgang mit Ängsten, Depressionen und psychischen, sowie emotionalen Problemen aller Art. Mit meiner Arbeit konnte ich schon vielen Menschen helfen, wieder zurück zu einem leichteren und unbeschwerten Leben zu finden.

Über mich (Beruf)

Neben meiner Qualifikation als Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), bin ich zertifizierte Hypnosetherapeutin (ICHP-Hypnose Akademie) und habe eine 2-jährige Zusatzausbildung in personenzentrierter Gesprächsführung nach C. Rogers absolviert. Weitere Ausbildungen in systemischer Aufstellung, Klopfakupressur und der energetischen Quantentherapie (Matrix Energetics R.B. bei Dr. Richard Bartelett persönlich) runden mein Beratungsangebot ab.

Mit meinen Online-Trainings und Mentalkursen zu verschiedenen Themen bekommst du praktische und sofort anwendbare Lösungen für emotionale, zwischenmenschliche und mentale Problemen.

Nutze auch DU diese wirksamen Tools zur Selbsthilfe

unkompliziert – sofort anwendbar – ohne Wartezeit – immer dabei – anonym – zeitsparend 

Wenn du lieber umfangreichere Hilfe benötigst und eine Therapie machen möchtest, oder einfach einmal ein Gegenüber brauchst, mit dem du deine Probleme professionell besprechen möchtest, vereinbare gerne einen Termin in meiner Praxis. Hier wirst du liebevoll und professionell in persönlichen Gesprächen von mir begleitet.

 

Eva Stuhr
Praxis Stuhr

Standort:

Meine Praxis befindet sich in Börnsen – ca. 25 Autominuten südöstlich von Hamburg entfernt.

Adresse:

Praxis für Psychotherapie (HeilprG)

Beim Sachsenwald 2, 21039 Börnsen, Tel. 040-450 28919

PREISE:

Erstgespräch (30 Minuten) = kostenlos

Pro 30 Minuten = 45 Euro

Das Erstgespräch (in meiner Praxis) ist kostenlos. Alle weiteren Gespräche und Termine können bei Bedarf auch gerne online durchgeführt werden.

    Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Wie kann ich helfen?

    >