Gratis Meditation !

 

 

 

 

Dein Geschenk :

Du möchtest  mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag ?
Hol Dir jetzt die Gratis Entspannungs-Meditation!

Du kannst sofort beginnen, wann und wie du möchtest !

NUR WENIGE MINUTEN TÄGLICH ! - NIMM DIR DEINE ZEIT ! - WEIL DU ES DIR WERT BIST!

Mein Name ist Eva Stuhr und ich heisse dich auf meiner Webseite herzlich willkommen. Mein Beruf ist Entspannungstrainerin, Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, sich von ihrem inneren Stress zu befreien und zu sehen, wie sie wieder in ihre seelische Balance gelangen. Ich habe im Laufe meiner beruflichen Praxis viele praktische Tipps und Übungen  gesammelt, welche Du nutzen kannst, um wieder gelassener und entspannter deinen Alltag zu meistern. Gerade Menschen, die sich in einer akuten Stresssituation befinden - sei es

  • - am Arbeitsplatz,
  • - als Mutter,
  • - als Vorgesetzter, aber auch
  • - Schüler und Studenten, oder
  • - Menschen, die sich aus unterschiedlichen Gründen überfordert fühlen - brauchen eine schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Genau für Dich habe ich mein

30-tägiges MENTALTRAINING

"MENTALSTRUKTUR"

entwickelt, wo Du lernen kannst, wie man in kurzer Zeit am effektivsten mit dem Stress umgeht. Du bist dabei völlig zeit- und ortsunabhängig - denn du kannst das Training da machen, wo du gerade bist;

  • - in der Mittagspause
  • - in der Bahn
  • - auf dem Sofa, .....  überall wo du möchtest!

Meine Aktuellen Blogartikel: