Ängste überwinden - Hypnose gegen Angst Nr.1 1 Hypnose gegen Angst

Ängste überwinden

mit Hypnose

Wie du in kürzester Zeit

frei von Angst werden kannst 

und

... dich endlich wieder sicher und geborgen fühlen und gelöst und frei in die Zukunft blicken kannst.

Ängste überwinden - Hypnose gegen Angst Nr.1 2 Hypnose gegen Angst

*Jetzt nur 19,95 €/ sicher bezahlen

Kennst du das auch?

  • Du machst dir ständig Sorgen um irgend etwas.
  • Deine Gedanken kreisen fortwährend um irgendein aktuelles Problem.
  • Vor lauter Grübeln kommst du einfach nicht zur Ruhe, geschweige denn in den Schlaf.
  • Du hast Angst davor die richtigen Entscheidungen zu treffen.
  • Du erwachst nachts schweißgebadet vor Angst.
  • Deine Ängste schnüren dir die Kehle zu und du fühlst diesen Druck auf der Brust.
  • Dein ganzer Körper ist angespannt und du kannst dich nicht mehr richtig freuen.
  • Dein Gang ist langsam, dein Rücken ist gebeugt vor Sorgen.
  • Dir fällt es schwer fröhlich und ausgelassen zu sein und einfach einmal abzuschalten.

Möchtest du dich endlich davon befreien?

Klar möchtest du!

Du weißt aber nicht wie?

Gute Nachricht!

Es gibt eine Lösung:

Es gibt so viele verschiedene Methoden sich von seinen Ängsten zu befreien. Sport, bewusstes Atmen, mit Freunden darüber reden oder Entspannungsübungen.

Jeder sollte die für sich passende Methode wählen, um angstfrei zu werden.

Was aber, wenn einen die Angst immer wieder einholt? Wenn sie sich durch die Hintertür immer wieder in unser System schleicht?

Es muss eine Methode her,

die das Unterbewusstsein überlistet!

Es darf nicht darum gehen ständig seine Angst beiseite zu schieben, sondern es braucht eine neue Denkweise. Ein Umdenken hin zu Freiheit und Abwesenheit von Angst. Gelassenheit und die freudige Erwartung dessen, was da kommen mag. In der Gewissheit, dass alles gut wird.

Mit Hypnose gegen Angst kannst du

deine Ängste beseitigen

Das neue "Mindset" bewirkt, dass die Angst sich auflöst und neue Zuversicht sich in dir einstellt. Programmierst du dein Denken auf diese Art und Weise eine Weile um, so folgt die positive Realität deiner Aufmerksamkeit automatisch. Dies funktioniert in beide Richtungen; sowohl im Negativen, als auch im Positiven. Übe dich also fortwährend darin, dich auf das Gute, das Sorgenfreie zu konzentrieren.

Aber...

  • Ich habe Angst davor die Kontrolle zu verlieren, wenn ich mich auf das Positive konzentriere.
  • Vielleicht könnte ich etwas Wichtiges übersehen.
  • Lieber erwarte ich etwas Schlechtes, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
  • Den anderen geht es auch nicht besser.
  • Dieser ganze Positiv-Denken-Quatsch funktioniert doch sowieso nicht.
  • Hypnose ist nichts für mich. Ich bin nicht hypnotisierbar.
  • Das ist mir zu esoterisch. Damit habe ich nichts am Hut

Ich sage dir etwas ...

Du hast vollkommen recht.

Deine Sorgen haben einen vordergründigen Nutzen für dich; sie sind deine Krücke.

Sie schützen dich vor deiner Verantwortung.

Wenn man immer das Opfer ist, kann man ja nichts tun. Die anderen sind ja Schuld, oder die Umstände zwingen mich dazu so zu denken.

Diese Denkweise ist nicht nur eine bequeme Ausrede, sondern sie führt dazu, dass sich nichts ändert. Durch diese Art zu Denken lädst du das Unglück gerade zu ein..

Versuche die Angst einmal so zu sehen, als wäre sie ein Virus, der dich immer wieder anfällt. Wenn dein Immunsystem geschwächt ist, lässt du den Virus immer wieder an dich heran und er schadet dir langfristig. Er zerstört deine Gesundheit und macht dich schwach. Auf der physischen Ebene würde du alles tun, um den Virus zu bekämpfen; du gehst zum Arzt, ruhst dich aus, nimmst Medikamente, die dein Immunsystem schützen.

Was tust du aber gegen den psychischen Virus der Angst? Wie kannst du dein mentales Immunsystem aufbauen? Ganz einfach; stärke dich mit den richtigen Gedanken und erhöhe deine innere Widerstandskraft (Resilienz).

Wie das geht?

Mit Hypnose gegen Angst

 

Nutze die Kraft von Hypnose und stärke deine positiven Gedanken; weg von Angst und Sorgen - hin zu Gelassenheit und freudiger Erwartung des Guten.

Übernimm die Verantwortung für deine Gedanken und für deine Zukunft!

Willst du weiter ein Bedürftiger sein, der seine Ängste und Sorgen braucht, oder möchtest du lieber in deiner ganzen Stärke weiter leben? Möchtest du in deine Kraft kommen?

Sprenge jetzt die Ketten und befreie dich von deinen Ängsten!

Werde jetzt angstfrei!

Ängste überwinden - Hypnose gegen Angst Nr.1 6 Hypnose gegen Angst

Ein paar kurze Worte zu mir

Mein Name ist Eva Stuhr. Als Expertin für Entspannung, Meditation und Heilpraktikerin für Psychotherapie (HprG) helfe ich gestressten Menschen dabei zurück in eine ausgeglichene Gelassenheit zu kommen. Es geht darum, trotz der psychischen oder emotionalen Probleme wieder in die seelische Balance zu finden. Bei diesem Prozess helfe ich dir.

Um dich dabei zu unterstützen, dich von deinen Ängsten zu befreien, habe ich ein digitales Produkt zum Downloaden entwickelt, welches dir hilft, von deiner Angst los zu kommen.

98 % Weiterempfehlungen!

Ich bin von Natur aus eher ein ängstlicher Mensch. Ich mache mir schnell Sorgen und meine Angst lähmt mich oft. Schon nach dem ersten Hören der Hypnose ging es mir gleich besser. Ich fühlte mich innerlich ruhiger und war irgendwie weniger ängstlich. Immer wenn mich meine Angst wieder überkommt, höre ich die Hypnose und es geht mir gleich besser.

Christa Z.

Die Hypnose beruhigt mich sofort. Die angenehme Stimme und die sanfte Musik lassen mich gleich entspannter und ruhiger werden. Ich habe die Hypnose oft gehört und bin jetzt viel weniger ängstlich.

Oliver W.

Das Produkt passt zu dir, wenn du ...

 

  • nicht mehr länger unter deinen Ängsten leiden möchtest.
  • wirklich nachhaltig etwas verändern willst.
  • dir wünscht, die Verantwortung für dein Denken und deine Zukunft zu übernehmen .
  • dich nicht länger als hilfloses Opfer der Umstände oder Mitmenschen fühlen möchtest.
  • dich nebenbei, ohne großen Aufwand, von deiner Angst befreien willst.
  • zeitlich unabhängig bleiben möchtest.
  • örtlich unabhängig von deinen Ängsten befreit sein willst.
  • verstehst, dass dein Unterbewusstsein ein große Rolle bei deiner Angst spielt und du dieses Unterbewusstsein zu deinem Vorteil steuern kannst.

Ängste beseitigen mit Hypnose gegen Angst

Ängste überwinden - Hypnose gegen Angst Nr.1 7 Hypnose gegen Angst

  • Programmiere dein Unterbewusstsein um! Sei ab sofort angstfrei!
  • Lerne jetzt Schritt für Schritt von Angst und Panik los zu kommen.
  • Ohne Entbehrungen und ganz automatisch!
  • Jederzeit und überall anhören, als MP3-Datei zum sofortigen Download.
  • Schaffe dir ein neues "Mindset" und befreie dich von deiner Angst!
  • Endlich wieder mehr Sicherheit.
  • Sofort gesünder leben; einfach frei von Angst und Sorgen.
  • Morgens aufstehen ohne Schreck.
  • Einfach mehr Spaß und Freiheit.

*Jetzt nur 19,95 €/ sicher bezahlen

  • q-iconSind meine Zahlungen sicher?

    Absolut. Deine Zahlungen werden über „Digistore24“ abgewickelt; einem digitalen Zahlungsanbieter, der für Sicherheit und bequemen Zahlungsverkehr steht.

  • q-iconWie erhalte ich Zugang zu meinem Produkt?

    Sobald die Zahlung erfolgt ist, bekommst du sofort eine Email mit der Bestätigung und dem Link zum Download des Produktes. Danach kannst du unmittelbar starten.

Bis gleich!

Eva Stuhr