Mentalstruktur; dieser Name steht für Klarheit und Struktur im Geiste und der Fähigkeit in sich zu ruhen. Es geht darum bei sich zu bleiben und sich nicht von der Hektik und den Problemen der Welt davon tragen zu lassen, um die innere Stärke zu behalten. Wir sind nur stark, wenn wir bei uns bleiben, uns spüren und wertschätzen. Ich habe mich auf direkte Online-Hilfen für eine Reihe von emotionalen Blockaden spezialisiert. Reduziere mit meinen MP3-Dateien deinen Stress und deine Ängste und gelange in deine seelische Balance zurück. Hier bekommst du deine Soforthilfe zum Herunterladen. Passende Beiträge findest du in meinem Blog.

Ich lade dich gerne dazu ein, mit meinem Online-Kurs „Entspannungstraining“ einen neuen Weg hin zu mehr Ausgeglichenheit, innerer Ruhe und Stärke zu gehen.

Hier begleite ich dich in einem 31 Tage andauernden Prozess zu deiner persönlichen Entspannung:

Mein Entspannungstraining findest du hier:

Du bist hier gelandet, weil du spürst, dass es an der Zeit ist, dein Leben positiv zu verändern. Entdecke die Kraft der Hypnose und stärke deine Resilienz, finde zu erholsamem Schlaf, sag‘ dem Rauchen Lebewohl oder verabschiede dich von deinen Ängsten. Tauche ein in die Welt der Veränderung und schaue dir die speziell auf dich zugeschnittenen Bereiche meiner Website an.

Möchtest du tiefer gehen? Meine Online-Kurse zum „Entspannungstraining“ oder „Überwinden von Angst und Panikattacken“ sind nur ein paar Klicks entfernt. Und für Momente der Ruhe wartet das „Autogene Training“ auf dich – ein bewährter Weg, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Solltest du den Wunsch nach einer persönlichen Beratung auf deinem Weg haben, zögere nicht, über meine Kontaktseite Verbindung zu mir aufzunehmen. Ob in meiner Praxis oder bequem als Fernberatung – ich bin für dich da. Ergreife jetzt die Initiative für dein Wohlbefinden!

Hypnose gegen Schlafstörungen

HYPNOSE GEGEN SCHLAFSTÖRUNGEN

Du leidest unter Schlafstörungen und kommst einfach nicht mehr zur Ruhe? Nächtliches Grübeln und Sorgen rauben dir deinen Schlaf. Du wirst innerlich unruhig und kannst nicht wieder einschlafen. Am nächsten Morgen fühlst du dich wie gerädert und bist schlecht drauf.

Hypnose gegen Schlafstörungen

 

Home 7 Mentalstruktur

RAUCHERENTWÖHNUNG

Du hast bereits einige Versuche, dir das Rauchen abzugewöhnen, hinter dir und suchst nach einer alternativen Methode, die wirklich hilft? Dann lade ich dich dazu ein, eine Hypnose gegen Rauchen auszuprobieren. Informiere dich hier gerne näher dazu, wie man durch Hypnose mit dem Rauchen aufhören kann.

Hypnose zur Raucherentwöhnung

 

Resilienz stärken mit Hypnose

RESILIENZ STÄRKEN

Bewunderst du oft, wie gelassen andere mit ihren Sorgen und Tiefschlägen im Leben umgehen. Würdest du auch gerne widerstandsfähiger gegen die Widrigkeiten in deinem Leben werden? Das Zauberwort heißt Resilienz. Nachfolgend erkläre ich dir, wie auch du deine Resilienz stärken kannst, um für deinen Alltag besser gewappnet zu sein.

Resilienz stärken

Entspannung lernen

ENTSPANNUNG

Manchmal brauchen wir einfach nur mal etwas Ruhe und entspannende und aufmunternde Worte, um wieder zu uns selbst zu finden. Hierfür eignen sich besonders gut geführte Meditationen, Affirmationen oder Hypnosen. Regelmäßig angewendet, stärken wir unsere innere Widerstandskraft und Gelassenheit. Wenn du unter professioneller Anleitung lernen möchtest, wie man richtig entspannt, dann empfehle ich dir meinen 28-tägigen Onlinekurs 

ENTSPANNUNGSTRAINING – Online Kurs

Home 8 Mentalstruktur

AUTOGENES TRAINING

Das Autogene Training entspannt dich körperlich und beruhigt auch deinen Geist. Es führt dich mehr und mehr in die innere Ruhe. Es wirkt direkt auf dein vegetatives Nervensystem und sorgt bei regelmäßiger Anwendung für eine nachhaltige Verbesserung deiner körperlichen und geistigen Gesundheit. Tiefenentspannung und innere Ruhe:

Hörbuch „Autogenes Training“ (Audible, Amazon)

Hörbuch „Autogenes Training (andere Anbieter)

Hypnose gegen Angst

HYPNOSE GEGEN ANGST

Bist du es leid, dass Ängste dein Leben bestimmen? Möchtest du wieder die Kontrolle über deine Gedanken und Emotionen haben? Dann ist Hypnose gegen Angst die Lösung, nach der du gesucht hast. Mit dieser kraftvollen Methode kannst du deine Ängste überwinden und endlich das Leben führen, welches du dir wünscht.

Hypnose gegen Angst

„ANGST und PANIKATTACKEN ÜBERWINDEN“ Online Kurs

 

„Meine Stärke besteht darin zuhören zu können, das Gesagte und das Nicht-Gesagte zu analysieren und auf den Punkt zu bringen. Diese Fähigkeit hilft dir in persönlichen Gesprächen zunächst einmal Klarheit über deine Situation zu finden. In den folgenden Schritten erarbeiten wir gemeinsam das gewünschte Ziel und ich begleite dich bei der weiteren Umsetzung, bis du dein Ziel erreicht hast. Für all diejenigen, die gerne selber etwas gegen ihre emotionalen Blockaden unternehmen möchten und für die Hilfe zur Selbsthilfe kein Fremdwort ist, habe ich mein Mental-Trainingsprogramm entwickelt, sowie diverse Meditationen, Hypnosen und Affirmationen. Mit Hilfe dieser Tools kannst du dir selber schon die gewünschte Soforthilfe downloaden und das ein- oder andere Problem alleine bewältigen.“

email@mentalstruktur.de

Kontaktiere mich gerne!

Hallo, ich bin Eva

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG), Hypnosetherapeutin, Entspannungs- und Mentaltrainerin

Eva Stuhr

Psychologische Beratung und Coaching

Wenn du persönliche Hilfe benötigst, kontaktiere mich gerne und vereinbare einen Termin in meiner Praxis.

Home 9 Mentalstruktur

Nicht alles lässt sich online bewältigen. Manchmal braucht man einfach einen persönlichen Gesprächspartner und eine andere Perspektive. Ich biete dir gerne meine jahrelange Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie an und wir schauen gemeinsam, wie du zu einer Lösung deines Problems findest.

Qualifikationen und Sicherheit

Eva Stuhr ist Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG), Lüneburg

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologischer Berater

Bleib seelisch gesund mit Experten Rat

Interessante Neuigkeiten und Artikel über moderne Psychologie

>