Wie du in kürzester Zeit

mit dem Rauchen aufhören kannst!

... endlich wieder frei durchatmest und dich

befreit und unabhängig fühlst.

*Jetzt nur 19,95 €/ sicher bezahlen

98 % Weiterempfehlungen!

Endlich bin ich von der Sucht weg. Ich habe fast 45 Jahre lang geraucht und jetzt verspüre ich überhaupt kein Verlangen mehr danach. Schon nach wenigen Tagen der Anwendung wurde mein Rauchverlangen immer weniger. Ich verschwende jetzt keine Sekunde mehr damit übers Rauchen nachzudenken. Kann ich nur empfehlen.

Carlo S.

Ich habe schon so oft versucht aufhören, aber es hat zuvor niemals geklappt. Bei der nächsten Versuchung konnte ich einfach nicht widerstehen. Jetzt ist es mir endlich gelungen und es fällt mir leicht eine mir angebotene Zigarette abzulehnen. Im Gegenteil; ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, warum ich jemals geraucht habe.Vielen Dank!

Melanie P.

Kennst du das auch?

  • Dein morgendlicher Kaffee schmeckt dir nur im Zusammenhang mit einer Zigarette.
  • Du kannst ein geselliges Beisammensein nur dann genießen, wenn du dabei rauchen kannst.
  • In besonders stressigen Situationen hast du häufiger das Bedürfnis nach einer Zigarette.
  • Du wirst mehr und mehr kurzatmig und kommst kaum noch die Treppen hoch.
  • Jeden Morgen hustest du ekligen Schleim.
  • Du musst dich ständig räuspern, weil es im Hals kratzt.
  • Ein leckeres Essen oder ein Glas Wein schmeckt nur, wenn die Zigarette danach geraucht werden kann.

Möchtest du dich endlich davon befreien?

Klar möchtest du!

Du weißt aber nicht wie?

 

Gute Nachricht!

Es gibt eine Lösung:

Es gibt so viele verschiedene Methoden sich das Rauchen abzugewöhnen.

Jeder sollte die für sich passende Methode wählen.

Die schlechteste Methode ist jedoch diejenige, mit der reinen Willenskraft, denn die Rückfallquote ist sehr hoch. Schließlich ist man nicht immer stark. Es reicht nur ein schwacher Moment und schon ist man rückfällig.

Im Grunde genommen ist die Rauchsucht nicht weniger schlimm, als die Alkoholsucht. Ein einziger Zug (Schluck) und schon ist man wieder in seinem Suchtverhalten.

 

Es muss also eine Methode her,

die das Unterbewusstsein überlistet!

 

Es darf nicht darum gehen ständig seinen Willen zu unterdrücken, sondern es muss ein neuer Wille geschaffen werden: Der Wille zum Nichtraucher.

Das neue "Mindset" bewirkt, dass man gar kein weiteres Verlangen mehr hat.

Aber...

  • Ich habe Angst davor zuzunehmen, wenn ich aufhöre zu rauchen.
  • Es ist so gemütlich.
  • Rauchen beruhigt mich.
  • Ich gehöre nicht mehr dazu, wenn ich aufhöre.
  • Ich bekomme schlechte Laune, wenn ich nicht rauchen kann.
  • Ich brauche irgend etwas in der Hand.
  • Ich werde verrückt wenn ich nicht mehr rauchen kann.

Ich sage dir etwas ...

Du hast vollkommen recht!

 

Die Zigarette hat einen vordergründigen Nutzen für dich; sie ist deine Krücke.

Sie gleicht ein vermeintliches Defizit aus.

Du weißt einfach nicht, wie du es sonst ausgleichen könntest, oder du bist einfach zu bequem dazu.

Der Qualm vernebelt deine Sinne und Gefühle; du brauchst nicht so genau hinzusehen, denn du siehst sowieso nicht klar..

Das Rauchen verdrängt die Langeweile und die innere Leere in dir.

Du kannst es nicht mit dir aushalten?

Nikotin beschleunigt (künstlich) deinen Stoffwechsel; dadurch nimmst du nicht so schnell zu. Nach einigen Monaten des Nichtrauchens normalisiert sich der Stoffwechsel und arbeitet wieder normal. Du nimmst nicht weiter zu und langsam auch wieder ab, wenn du auf deine Ernährung achtest.

Früher gab es diese Zigarettenwerbung mit dem Cowboy und der großen Freiheit; der lonesome Cowboy - unantastbar und grenzenlos unabhängig (du weißt schon...).

Genau das Gegenteil ist der Fall. Wirkliche Freiheit ist jenseits von Sucht. Nur ohne Sucht ist man unabhängig und frei.

Dazugehören - Geselligkeit: Die Zeiten ändern sich. Früher war das vielleicht ein Argument. Doch heute; wer steht noch alleine draußen rum, während die anderen sich amüsieren? Es gibt immer mehr Nichtraucher. Irgendwann stehst du alleine draußen und rauchst. Dann gehörst du als Raucher nicht mehr dazu, während die anderen gesellig sind und Spaß haben. Das hattest du dir doch mal irgendwann anders gedacht, oder?

Du willst dir mit dem Rauchen eine Pause gönnen und abschalten? Trinke einen Kaffee, mache ein paar Dehnübungen oder telefoniere mit der besten Freundin.

 

Isst du auch Papierknäuel wenn du Hunger hast, oder suchst du dir lieber etwas Angemessenes zum essen?

Befriedige deine Bedürfnisse angemessen und nicht länger mit der Rauch-Krücke!

Willst du weiter ein Bedürftiger sein, der seine Krücken braucht, oder lieber in deiner ganzen Stärke weiter leben?

Sprenge jetzt die Ketten und befreie dich aus der Sklaverei des Rauchens!

Wende die richtigen Mittel an, um deine vermeintlichen Defizite auszugleichen!

 

Ein paar kurze Worte zu mir...

Mein Name ist Eva Stuhr. Als Entspannungstrainerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie (HprG) helfe ich gestressten Menschen dabei zurück in ihre Entspannung zu kommen. Es geht darum, trotz der psychischen oder emotionalen Probleme wieder in die seelische Balance zu finden. Bei diesem Prozess helfe ich dir.

Um dir bei der Raucherentwöhnung zu helfen, habe ich ein digitales Produkt zum Downloaden entwickelt, welches dir hilft, von deiner Sucht los zu kommen.

Das Produkt passt zu dir, wenn du ...

  • nicht gerne leiden möchtest, um von deiner Sucht los zu kommen.
  • nebenbei, ohne großen Aufwand suchtfrei werden möchtest.
  • zeitlich unabhängig bleiben möchtest.
  • örtlich unabhängig von deiner Sucht befreit werden möchtest.
  • verstehst, dass dein Unterbewusstsein ein große Rolle bei deiner Sucht spielt und du dieses Unterbewusstsein zu deinem Vorteil steuern kannst.

Die Lösung:

Endlich rauchfrei mit Hypnose!

 

  • Programmiere dein Unterbewusstsein um!
  • Lerne jetzt Schritt für Schritt von der Zigarette los zu kommen.
  • Einfach und ohne Entzugserscheinungen.
  • Jederzeit und überall anhören, als MP3-Datei zum sofortigen Download.
  • Probiere es gleich aus und erfahre, wie es bei dir funktioniert.
  • Schaffe dir ein neues "Mindset" und befreie dich von deiner Sucht!

*Jetzt nur 19,95 €/ sicher bezahlen

Bis gleich!

Eva Stuhr