Stress abbauen leicht gemacht

Mit Hilfe meines Mentalprogrammes gelingt es dir schon bald einen ausgeglichenen und gelassenen Alltag zu leben.

Das Beste: Du kannst sofort beginnen, wann, wie und wo du möchtest.

Mein mentales Trainings- und Lebensprogramm "Entspannung pur..."
bietet dir viele unterschiedliche Dinge, die
dein tägliches Leben angenehmer und dich entspannter machen:
Bewährte Übungen, einzelne Meditationen, Hypnosen und Affirmationen
bringen dich in deine neue, entspannte Welt.
Du bekommst mit meinem Mentalprogramm zahlreiche Audiodateien
zur Entspannung - ganz einfach per Download.
Daneben wird dein Training durch anschauliche PDF's,
individuelle Analysen und verschiedene Videos abgerundet.
Meine einzigartigen Analysen helfen dir dabei,
dir über deine derzeitige Situation und Befindlichkeit klar zu werden.
Danach erarbeitest du dir Schritt für Schritt
deinen Weg aus deiner persönlichen Stressfalle.
Deine spannende Reise zu dir selbst kann damit beginnen...

Was du alles bekommst:

Meditationen

  1. Meditation zur Achtsamkeit
  2. Lerne im Augenblick zu leben
  3. Meditation zur Sportmotivation

Analysen und PDF's

  1. Genaue Analyse deiner persönlichen Stressbelastung
  2. Entdecke deine persönlichen Ressourcen
  3. Analyse deines Stresstyps
  4. Aufdeckung deiner persönlichen Stresskompetenz
  5. Schädigende Gedankenmuster aufdecken und in gesündere Gedankenmuster umwandeln
  6. Stressbewältigungsstrategien sammeln
  7. Genusstraining - aber richtig
  8. Aufdeckung deiner inneren (Stress-)Antreiber

Hypnosen:

  1. Innere Unruhe beseitigen
  2. Stärkung der inneren Widerstandsfähigkeit (Resilienz)
  3. Hypnose um Ängste abzubauen
  4. Aufschieberitis beseitigen
  5. Hypnose gegen Schlafstörungen

Bewährte Entspannungsübungen

  1. Verschiedene Übungen zur Achtsamkeit
  2. Die progressive Muskelentspannung
  3. Übung um Ängste abzubauen
  4. Das autogene Training

Videos:

  1. Übung um förderliche Gedanken zu verankern
  2. Lerne neues Verhalten und neue Einstellungen einfach umzusetzen
  3. Richtiges Zeitmanagement

Affirmationen:

  1. Nein-Sagen lernen
  2. Affirmationen für Gesundheit und stressreduzierende Ernährung
  3. Affirmationen um Glücklich zu sein

Und zusätzlich dieses Bonusmaterial:

 

Ein tägliches Entspannungstagebuch, um deinen Fortschritt zu protokollieren und für dich und deine Zukunft festzuhalten.

Zudem inkl. die einzigartige Entspannungshypnose: "Phantasiereise ans Meer..."

Sicher dir jetzt noch schnell mein Einstiegsangebot

von

statt bisher (379 €)

fade-leftfade-right

Häufige Fragen und Antworten

Klicke einfach auf eine Frage, danach siehst du die Antwort...

Für wen ist dieser Kurs geeignet? +

Mein Kurs richtet sich an Menschen, die sich ausgelaugt, abgespannt, überfordert und öfters gestresst fühlen. Daneben hilft er aber auch Personen, die mehr zu sich selbst finden und lernen möchten, auf sich selbst zu achten und damit einem Burnout vorzubeugen. Im Endeffekt bietet mein Kurs jedem und jeder die Möglichkeit, durch individuelle Analysen und Entspannungsübungen zu sich selbst zu finden. Während des Kurses wirst du eine Menge über dich und dein Leben erfahren und neue Techniken kennenlernen, die dir immer wieder helfen ruhig und gelassen zu werden. Alles grosse Schritte in Richtung Selbstliebe.

Für wen ist dieser Kurs nicht geeignet? +

Grundsätzlich eignet sich mein Mentalprogramm für jeden körperlich, seelisch und geistig gesunden Menschen. Menschen, die unter schweren psychischen Krankheiten (wie z.B. Psychosen, Depressionen, Epilepsie, Herzerkrankungen, oder sonstigen Erkrankungen des zentralen Nervensystems ...) leiden, sollten den Kurs wenn dann nur neben einer Therapie und nach Absprache durch einen Facharzt oder Psychiater durchführen. Ebenso ist bei Kindern und Jugendlichen Vorsicht geboten. Solltest du dich in therapeutischer Behandlung befinden, so halte bitte vor Anwendung dieses Programmes Rücksprache mit deinem behandelnden Arzt.

Grundsätzlich weise ich darauf hin, dass ich mit meinen Programmen keinerlei Heilversprechen abgebe und jedwede Anwendung auf eigene Verantwortung geschieht.

 

Wie läuft der Kurs ab? +

Mein Training besteht aus vier individuellen Modulen, welche jeweils mit unterschiedlichen Schwerpunkten ausgestattet sind. Jedes Modul unterteilt sich wiederum in unterschiedliche Unterlektionen. Zum Ende eines Moduls ermöglicht dir mein Programm einen leichten Übergang zum folgenden Modul, bevor du nach dem letzten Modul zu deinem Abschlußzertifikat gelangst.

Jeden Tag kannst du eine einzigartige Einheit von ca. 10 bis 30 Minuten Länge genießen, wobei dir jede Audiodatei zum Download zur Verfügung gestellt wird. Dadurch ist es möglich, die Übungen auch auf das Smartphone runterzuladen. Solltest du es zeitlich an einem Tag nicht schaffen, kannst du dir die tägliche Übung aufheben und am nächsten Tag dort weitermachen, wo du aufgehört hast.

Sollte das Thema einmal nicht auf dich passen, so kannst du es auch gerne auslassen und dafür eine Übung aus den vorherigen Lektionen wiederholen, oder die Entspannungsreise aus dem Bonusmaterial anhören.

Was passiert mit mir in Hypnose? +

Eine Hypnose ist ein tranceähnlicher Zustand, den jeder von uns üblicherweise mehrfach am Tag erlebt, wenn er beispielsweise einen spannenden Film im Fernsehen anschaut, Werbung betrachtet, ein Buch liest, ihn morgens unmittelbar nach dem Aufwachen, oder während einer längeren Autofahrt hat. In diesem Zustand rückt der bewusste Verstand zugunsten eines aufmerksameren Unterbewusstseins in den Hintergrund. Aussenreize werden hierbei dann verstärkt ausgeblendet. Entgegen landläufiger Meinungen, bekommt derjenige, der sich hypnotisieren lässt (Hypnotisant), alles mit, was ihm gesagt wird.

Man nutzt den hypnotischen Zustand idealerweise, um sich selbst oder anderen bestimmte förderliche Gedanken oder Denkweisen einzuprogrammieren, um somit ein selbst gewähltes Ziel automatisch und leichter zu erreichen.

Die meisten Probleme und schädlichen Verhaltensweisen sind aufgrund von fehlerhaften Denkstrukturen entstanden, die sich in unserem Unterbewusstsein festgesetzt haben. Der Einsatz von Hypnose kann helfen, diese Denkstrukturen aufzulösen und in neue, positive Denkmuster zu verwandeln.

Werden die Gedanken durch eine weitere Person an den Hypnotisanten herangetragen, spricht man von Suggestionen.

Üblicherweise wird die Hypnose zu Beginn durch entspannungsfördernde Sätze eingeleitet und am Ende durch eine entsprechende Indikation wieder ausgeleitet. Es kann aber nicht passieren, dass man für immer in diesem tranceähnlichen Zustand verweilt, da der Körper sich irgendwann immer selbst wieder in den bewussten Wachzustand zurückversetzt.

Warum sollte ich diesen Kurs buchen und nicht einfach regelmässig einen Life-Entspannung-Kurs besuchen? +

Der grosse Vorteil meines Kurses besteht darin, dass das Entspannungstraining so zeitsparend wie möglich ist.

Solltest du aber die Zeit und Energie aufbringen, ein bis zwei Mal wöchentlich einen stationären Kurs zu besuchen, ist dies sicherlich auch eine gute Methode; anders, als bei meinem Kurs hast du allerdings nicht täglich die Möglichkeit, eine weitere Lektion abzuschließen.

Sollte es dir allerdings wichtig sein, eigenverantwortlich ein abwechslungsreiches Entspannungstraining zu genießen, deine Zeit selbst einzuteilen und örtlich flexibel zu sein, kann ich dir nur mein Programm ans Herz legen.

 

Kann ich den Kurs auch unterwegs anwenden? +

Natürlich, dafür habe ich ihn extra konzipiert!

Manche Pdf's solltest du dir einfach in Ruhe ausdrucken, um diese dann in Ruhe auszufüllen. Der Großteil des Kurses kann aber immer und überall absolviert werden, auch so oft du möchtest! Beispielsweise in der Mittagspause, beim Bahnfahren, im Auto als Beifahrer oder einfach ganz in Ruhe Zuhause.

 

Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt? +

Das ist kein Problem! Sollte dir der Kurs nicht gefallen, kannst du mir innerhalb von 7 Tagen eine Email schreiben und bekommst ohne Wenn und Aber dein Geld zurück - einfach so....

100 % Geld zurück Garantie - Kaufen ohne Risiko!

Sollte dir der Kurs wider Erwarten nicht gefallen, so kannst du mir innerhalb von 14 Tagen eine Email schreiben (ohne Angaben von Gründen) und du bekommst sofort dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber…..

Kundenmeinungen:

Franziska F.

"Ein sehr umfangreiches Programm, welches viel Abwechslung bietetet. Seither gelingt es mir viel besser meine innere Unruhe abzubauen und wieder mehr Gelassenheit zu erlangen."

 

Franziska F.
Bernd K.

"Ich war total am Ende und habe etwas gesucht, das ich zu Hause machen kann, ohne immer irgendwohin fahren zu müssen. Das Entspannungstraining hat mir sehr geholfen, wieder runter zu kommen. Danke!"

Bernd K.
Brigitte Katharina W.

"Mich hat die Professionalität begeistert, die vom ersten Moment an eine Veränderung bei mir bewirkt hat. Ich bin jetzt viel ruhiger und entspannter und kann wieder mehr lachen."

Brigitte Katharina W.

Eva Stuhr - Entspannungstrainerin,
Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin

Seit 2006 bin ich als selbstständige Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis tätig und gebe mein Wissen gerne weiter. Es bereitet mir große Freude, anderen dabei zu helfen, sich aus ihren persönlichen Stress-fallen zu befreien, um wieder ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben in Balance zu führen.

Aus diesem Grunde habe ich ein Mentaltraining entwickelt, das es ermöglicht, jedem, der sich in einer Stresssituation befindet, schnell und unkompliziert zu helfen. Nutze auch du jetzt die Gelegenheit, um dich in kürzester Zeit von deinem Stress zu lösen und alternative Wege zu finden -  hin zu mehr Gelassenheit und innerer  Ruhe.

Vom Burnout zu entspannter Gelassenheit

  • Befreie dich jetzt von deinem Stress. Meditation kann dabei ein sehr hilfreiches Mittel sein.
  • Stress hat äußerst negative Auswirkungen auf Körper und Geist. Alle im Kurs enthaltenen Übungen, Hypnosen, Affirmationen und Meditationen zielen darauf ab, deinen Stress zu reduzieren.
  • Mit Hilfe der Übungen kannst du auch mögliche Ängste reduzieren und Schlafstörungen beseitigen. Entscheide dich jetzt dafür, endlich mal etwas für DICH zu tun!