Über mich

Was ich für dich tun kann

Meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Klienten in eigener Praxis bei Hamburg macht mich mittlerweile zur Expertin im Umgang mit Ängsten, Depressionen und psychischen, sowie emotionalen Problemen aller Art. Mit meiner Arbeit konnte ich schon vielen Menschen helfen, wieder zurück zu einem leichteren und unbeschwerteren Leben zu finden.

Neben meiner Qualifikation als Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), bin ich zertifizierte Hypnosetherapeutin (ICHP-Hypnose Akademie) und habe eine 2-jährige Zusatzausbildung in personzentrierter Gesprächsführung nach C.Rogers absolviert. Weitere Ausbildungen in systemischer Aufstellung, Klopfakupressur und der energetischen Quantentherapie (Matrix Energetics R.B. bei Dr. Richard Bartelett persönlich) runden mein Beratungsangebot ab.

Mit meinen Online-Trainings und Mentalkursen zu verschiedenen Themen ist es mir gelungen, praktische und sofort anwendbare Lösungen zu emotionalen, zwischenmenschlichen und mentalen Problemen anzubieten.

Nutze auch DU diese wirksamen Tools zur Selbsthilfe

unkompliziert – sofort anwendbar – ohne Wartezeit – immer dabei – anonym – zeitsparend 

Wenn du umfangreichere Hilfe benötigst und eine Therapie machen möchtest, vereinbare gerne einen Termin in meiner Praxis. Hier wirst du liebevoll und professionell in persönlichen Gesprächen von mir begleitet.

Wenn ich nicht gerade für andere da bin, dann findest du mich auf dem Golfplatz oder unter Wasser beim Tauchen.

 

Eva Stuhr auf weissem Sessel